Frage von ernstefrrage, 53

Darf man in einem Laden schreien, das filmen und auf youtube hochladen?

Ich bin grad zufällig auf einen Youtube-Channel gestoßen welcher in irgendwelchen Läden Sachen rumschreit bspw. wieso ist hier alles so teuer. darf man das rechtlich gesehen überhaupt?

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Ja, rumschreien darfst Du, nur filmen in deren Räumen ohne Erlaubnis nicht und hochladen erst recht nicht. Nach dem schreien werfen die Dich raus und erteilen Dir womöglich Hausverbot.

Antwort
von Psylinchen23, 21

Strafbar ist es nicht aber raus begleiten werden sie dich bestimmt ^^

Antwort
von Nordseefan, 39

Darf man. Man darf sich aber auch darauf gefasst machen, rausgeworfen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten