Frage von Besmiro, 67

Darf man in einem Haus ein Sprungbrett im Dach Montieren?

Hi

Bin jetzt seit 2 Tagen neu in diesem Haus, habe mein Sprungbrett mitgenommen, vom Alten Haus. Wollte fragen ob man in diesem Haus beim Dach das Sprungbrett Montieren darf. Unten erwartet man ein sehr grosses Becken mit 1 Meter Wasser. Und ich bin im 22 Stock.

Vorher war ich im 5. stock.

Gruss bitte teilt es mir mit, den der Hauswart ist in den Ferien, glaube in Afrika.

Ciao und danke

Antwort
von jule2204, 31

Du willst von einem Sprungbrett im 22. Stock in ein Becken mit einem Meter Wassertiefe springen!
Spring gleich aus dem 22. Stock aus dem Fenster neben das Becken. Hätte den selben Effekt.

Kommentar von Besmiro ,

Ich will doch im Wasser geniesen und nicht Sterben. Im Wasser ist es sicher, wenn ein Flugzeug im Wasser abstürzt kann es Schwimmen zum anderen Land und dort wird es gerrettet. 

Kommentar von jule2204 ,

Aber nicht wenn es nur einen Meter tief ist.

Kommentar von Besmiro ,

Spielt keine Rolle, sogar bei einem DC, würde nichts passieren. Ich kann gut landen. Bin vom Flugzeug gesprungen, und auf dem Berg gelandet, hatte zum Glück, die sehr guten Sneakers an. 

Kommentar von schaerschweiz ,

Ein Flugzeug, das ins Wasser abstürzt schwimmt nicht, weil Wasser dann nämlich hart wie Beton ist. Als wird es ähnlich kaputtgehen wie bei einem Absturz an Land. Und schon gar nicht kann es bis zum nächsten Land schwimmen (Crawl oder Delphin?). Falls ein Flugzeug kurze Zeit im Wasser schwimmt, dann wurde es sorgfältigstens dort gelandet.

Deine Frage kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Also verfolg sie besser nicht weiter.

Kommentar von Comedyshortsfan ,

Das ist ein scherz oder?

Antwort
von mexp123, 31

Steht in der Hausordnung, ob man das machen darf, aber da dir nur ein Apartment gehört und nicht das ganze Haus, denke ich, dass es verboten ist. Meistens darf man ja nichtmal doe fenster austauschen oder sowas.

Ganz abgesehen dass das eine vollkommen bescheuerte Idee ist.

Kommentar von Besmiro ,

Wieso bescheuert? Das klingt vom feinsten, und ist der tollste Spass! 

Kommentar von mexp123 ,

Wenn man sich umbringen will vielleicht. Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.
Egal wie tief das Wasser ist, du würdest etwa 40 Meter tief fallen, und danach womöglich querschnittsgelähmt sein einfach wegen der Wucht des Aufpralls auf das Wasser (das ist bei der Geschwindigkeit, die du da drauf hast, so hart wie Beton)

Kommentar von Besmiro ,

Das Becken ist 100 Meter gross, und hat 1 Meter wasser drinn. Das langt doch zum Springen. Kann nichts schief laufen. 

Kommentar von Besmiro ,

Nein das würde ich nicht, bin schon vom 36. Stock gesprungen in Istanbull beim Freund einer Party. 

Kommentar von mexp123 ,

Aus dem fünften Stock geht das vielleicht noch, das ist, als würde man vom Zehner springen. Aber vom 22. Stock ist das lebensgefährlich.

Kommentar von Besmiro ,

Das Becken ist sehr gross, CA 100 Meter, abee nur mit 1 Meter Wasser drinn. Versteht ihr es jetzt es ist gar nicht gefährlich! 

Kommentar von mexp123 ,

Wenn der Pool nur einen Meter tief ist, dann brichst du dir alles .. Aber musst du selber wissen. Ich hoff du trollst

Kommentar von Besmiro ,

Es ist ein Becken kein Pool. Habe ich bestellt und aufgeblassen, ging eine Woche lang.

Kommentar von mexp123 ,

Haha.. Schau dir mal Videos von bülent ceylan, Mario Barth,... an und lern, wie man lustige Witze macht, bevor du hier rumtrollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten