Frage von Horrisdiebestie, 65

Darf man in einem Forum alle Fragen stellen auch wenn es um Drogen, Gewalt, Zuhälter, Geld und Prostituierte geht, gibt es da Richtlinien?

Meinungsfreiheit tabo Themen wird alles toleriert?

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Politische Fragen werden - meist - sofort entfernt, bei mir in den ersten 5 Sekunden. Rassistische auch, über Drogen - kommt darauf an - nicht immer. Über Zuhälter auf jeden Fall. Und bei Geldfragen kannst du dir ja denken was (nicht) zugelassen ist.

Antwort
von kami1a, 43

Hallo! Schau doch mal in die Richtlinien da ist alles recht gut erklärt.

Alles Gute.

Antwort
von KingoftheJungle, 9

Das steht meistens in den Nutzungsbedingungen also Forenregeln.

Antwort
von xlyre, 9

Forumrichtlinien.

Antwort
von Martnoderyo, 41

Das liegt ganz an dem Forum wo du die Frage stellen willst.

Die Forum-Richtlinien helfen dir da weiter. Die gibts hier im übrigen auch ;)

Kommentar von Horrisdiebestie ,

Bei rechtlichen Hinweisen steht nur was von das Güterwagen keine Verantwortung über Antworten übernimmt und das Krankheiten mit dem Arzt besprochen werden sollen über Geld auch mit einer Fachperson 

Aber über verbotene fragen nix oder Themen ,zB dürfte ich mich hier erkundigen wie man Christal Meth macht ? Ohne daraus rechtliche Probleme zu bekommen? Darf auch so was gegen mich verwendet werden?

Kommentar von Martnoderyo ,

Rechtliche Probleme wirst du wohl nicht kriegen. Dein Thread wird aber sehr wohl, sehr schnell gelöscht werden, weil sowas hier nicht hingehört. Denke mal du meintest GF mit dem Güterwagen ;)

Normalerweise steht das auch explizit in den Richtlinien drin. Ich lese sowas nie, weil ich mich im Normalfall (Außer ich trolle) immer daran halte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten