domestoshennes am 10.05.2007 um 15:51 Uhr
Ich habe mir heute die Top-Mitglieder angesehen und einen gefunden der für seine"Guten" Antworten um Geld Bettelt.darf man das?Kann ich das auch?

Vermutlich meinst Du mit "Top-Mitglieder" die ersten 35, die unter "Alle Nutzer" mit hohen Punktezahlen aufgelistet werden.
Vermutlich ist Dir entgangen, dass von den ersten 35 insgesamt 6 den PayPal-Eintrag aktiviert haben.
Vermutlich hast Du hier mehr als einen Account.
Vermutlich findest Du Deine Verballhornung von demosthenes' Nickname witzig.
Vermutlich schaffst Du es nicht, gleichzeitig als domestoshennes und als UlfFurunkel hier aufzutauchen.
Vermutlich hast Du irgendwelche Probleme.
Ich habe den PayPal-Eintrag bei mir eingeschaltet, weil ich ein Spielkind bin und überall gern alles einschalte und ausprobiere, was geboten wird.
Es gibt zu den PayPal-Einträgen hier geteilte Meinungen. Wenn dieses Feature wieder abgeschafft würde, würde wahrscheinlich niemand darum weinen. Ob schon jemand über GF PayPal-Geld für sehr gute Antworten bekommen hat, ist auch eine andere Frage. Betteln ist was ganz anderes.
Ich habe schon des öfteren für aufwendige Antworten sehr viel mehr Recherche-Zeit investiert, als ich eigentlich vorhatte -- und habe damit schon mehrfach hier Leuten weiterhelfen können.
Das kann ich von Deinen diversen Fragen und Antworten in Deinen diversen Accounts nicht unbedingt behaupten. Aber auch Du wirst dieses Feature einschalten können, sofern Du einen PayPal-Account hast.
Solange, bis das GF-Team Deine Doppel-Accounts wieder löscht.
Allmählich finde ich das hier mit der Namensverhunzung recht unwitzig.... Bring Deine Kritik doch unter Deinem eigenen Nicknamen an und nicht unter so komischen Furunkel und Domestos-Pseudonymen.

Hallo domestoshennes,
das Community-Mitglieder hier betteln, wäre mir neu. Du meinst sicher die PayPal-Funktion. Paypal ist ein weitverbreitetes Online-Bezahlsystem. Wer möchte, kann sich mithilfe von PayPal gegenüber einem anderen Nutzer, der ihm besonders hilfreiche Antworten gegeben hat, erkenntlich zeigen, indem er ihm zum Dank einen kleinen Geldbetrag überweist. Mehr Informationen zu Paypal findest Du in den FAQ unter http://www.gutefrage.net/faq. Das Feature ist an keinen Level gebunden und steht jedem frei.
Im Übrigen sind hier Fragen, die das Ziel verfolgen andere Community-Mitglieder zu beleidigen oder sich über sie lustig zu machen, nicht erwünscht. Ich bitte Dich Rücksicht darauf zu nehmen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
domestoshennes am 10. Mai 2007 16:23 Entschuldigung. Ich wollte keinen beleidigen
holzloewe am 10. Mai 2007 16:52 Danke!
UlfDunkel am 10. Mai 2007 16:56 Liebes GF-Team.
Um in eurem PayPal-Button-Kontext noch die Währung auf EUR umzustellen, müsst ihr einfach noch folgende Zeile hinzufügen -- ihr wisst schon, wo:
<input type="hidden" name="currency_code" value="EUR">
Das wäre prima!
Kolibri am 10. Mai 2007 17:05 @Ulf: Danke! ;)) Sowas nennt man nun wohl "Beschäftigungstherapie"? Aber ist doch ganz interessant, was man so alles herausfindet, wenn man ein bißchen herumspielt...

Sorry ich bin hier aus Spaß an der Freude und weil ich anderen Helfen kann. Natürlch fällt auch für mich eine Bereicherung an und zwar Wissen, nicht Geld. Die Punkte sind nur Nebeneffekt! Es fällt mir im Traum nicht ein für Geld antworten zugeben!
Dafür sollte Derjenige welche ein Gewerbe anmelden müssen :(

Du kannst dir deine Fragen sparen. Drücke einfach auf das Blaue. Mit vielen deiner Antworten schießt du eh ins Blaue.

Die PayPal - Möglichkeit besteht und ist vom GF-Team so vorgesehen. Etwaige Zahlungen sind freiwillig, keiner bettelt - und ich gebe meine Antworten, Meinungen oder "Senf" ebenso freiwillig und kostenlos ab. Und deine Frage finde ich fast schon beleidigend.
Verballhornung?Ich Greife niemanden an..
Du hast mich als Bettler bezeichnet. Geh' bügeln, Du Troll.
Ach du bist auch so einer..
Jezt meinst du aber nicht mich? oder ist es besser mich umzubenennen?
@Troll: Nö + Nö. Aber wieso hast Du nur Fragen von holzloewe bewertet?
Ich habe schon mehr bewertet. Halte mich mit meinen Antworten zurück und kenne Holzloewe
@Ulf: Bin auch ein "Spielkind" und hab deswegen grad was ausprobiert.... ;))
Hey, ich werd' reich! Super. ;-)
Entschuldige nochmal wollte dich nicht Angreifen ;-)
@Ulf: Naja...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! LOL ;))
@Ulf: Bin auch ein "Spielkind" und hab deswegen grad was ausprobiert....
Ui, ein Kolibri-Papagei! ;))
bin ja mal gespannt ob er als nächstes mit einem dritten Nick-Name auftritt
Vermutlich kommt er dann mit sowas wie HornKlauDia oder so.
@UlfDunkel:
Vielen Dank für die zusammenfassende Bewertung der Aktivitäten dieses mir auch besonders "lieben" Mitglieds.