Darf man in Deutschland eine Erotik Zahnarztpraxis aufmachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stell mir das etwas schwierig vor...du bräuchtest das passende Personal, also ausgebildete Zahnärzte/in und Helferinnen, die dann auch noch aufgeschlossen genug sind, sich nackt zu zeigen oder exhibitionistisch veranlagt sind. Schnell könnte das auch eskalieren und der "Patient" könnte die Arzthelferin angrabschen wollen...das wäre dann auch noch ein Problem sollte es nicht die Zustimmung der Mädchen entsprechen, hast du schnell eine Anklage wegen sexueller Belästigung am Hals.

Am ehesten hättest du wohl Chancen wenn du einen/deinen regulären Zahnarzt fragst ob er dir vielleicht während der Behandlung einen Porno auf dem Bildschirm zeigt, manche Zahnärzte arbeiten ja schon mit beruhigender Musik oder Monitoren mit Entspannungsprogamm an der Decke.

Und wer bezahlt dann die "Extras"...glaub kaum das die Krankenkasse / Zahnzusatzversicherung dafür aufkommt.

Sexuelle Dienstleistungen davor / dabei / danach, stelle ich mir auch schwierig vor...also alles im allem eher eine schmutzige Fantasie die wohl nicht in einer Zahnarztpraxis erlebt werden wird.

Eine Möglichkeit gäbe es da dann vielleicht noch:
Es gibt Etablissements (Puffs, Bordelle, Clubs etc.) die haben sogenannte "Weisse Räume / Weissen S/M", also geflieste Bereiche für "Ärztespiele" usw.
Vielleicht findest du einen aufgeschlossenen Zahnarzt/ärztin der/die dich dann dort "behandelt" und vielleicht reicht schon diese Erfahrung, deine Angst vor "normalen" Zahnarztbesuchen zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich aus hygienischen Gründen nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir mit dem Fliegen. Wären die Flugbegleiterinnen nackt und würden sich auch anderweitig gütlich tun, wäre es mit meiner Flugangst vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Troll-Schwachsinn greift um sich. Warum solche "Fragen" nicht gelöscht werden, bleibt  das Geheimnis des GF-Support-Teams.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welcher Welt lebst du eigentlich?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung