Frage von LaMario, 156

Darf man in der WC Kabine im stehen urinieren (Männer)?

Antwort
von ponyfliege, 106

falls du die dixieklos meinst - in den neueren befindet sich fast immer ein urinal.

ich halte es für fast unmöglich, das urinal im sitzen zu benutzen. ;-))

ist ein urinal vorhanden - stehpinkeln. ist keins da - bitte hinsetzen zum urinieren. da es eh keiner sieht, ist es ja egal, ob es nun "unmännlich" ist oder nicht.

und gerade auf grösseren veranstaltungen werden ja sowieo meist kabinen mit urinalen zusätzlich aufgestellt.

immer wichtig:

nach toilette, vor dem essen - händewaschen nicht vergessen!

Antwort
von KingTamino, 99

Nein 😂
Wenn der Toilettentyp dich erwischt, kriegst du Hausverbot..

Natürlich aber warum gehst du in die Kabine dafür? Dafür gibt es doch die Urinale

Kommentar von LaMario ,

Aber wen es keine Urinale gibt dann musst du ja in eine Kabine oder nicht?

Kommentar von KingTamino ,

Naja.
Deine erste Handlung, wenn kein Urinal da ist, sollte sein nachzuprüfen ob du wirklich auf dem Herrenklo bist 😂😂😂

Antwort
von HansH41, 66
JA darf man, aber ich mache es nicht.

Meinst du im Flugzeug? Nur im Sitzen.

Antwort
von Kandahar, 73

Das sollte man auch auf öffentlichen Toiletten nicht tun. Aus Rücksicht auf andere Leute, die diese Toilette auch benutzen wollen, bzw. die Leute, die das sauber machen müssen.

Es gibt auch keinen vernünftigen Grund im Stehen zu pinkeln.


Antwort
von Smexah, 72
JA darf man, aber ich mache es nicht.

Hä, wird keiner kontrollieren, also egal.

Kommentar von KingTamino ,

😂 Schau nach oben und finde die Kamera um einen Preis zu gewinnen.

Für den erschockensten Blick auf einer Toilet-Cam aufnahme😂

Antwort
von tigerlill, 80

Mach doch einfach

Antwort
von KleineLady, 67

Aus welchen Gründen sollte man es nicht dürfen?
Allgemein finde ich aber das Männer sich genauso aufn Klo hinzusetzen haben wie Frauen...*Meine Meinung*
Aber an sich? Wüsste nicht das es nicht erlaubt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community