Oder sollte man das besser lassen, weil es nicht gerne gesehen wird.
Am Strand, aber nicht mitten auf der Straße.

aber nur im mantel und mit ausgestreckten armen....
In den Touristikorten in der Türkei ist man offener/ moderner als die Türken, die hier leben. Anders sieht es wohl auf den Dörfern ect. aus. Aber an den Orten, die von Touristen überlaufen sind, braucht man sich wohl keine Gedanken machen.....ist sag´nur : Toleranz...wird von uns auch erwartet

also ich persönlich würds rein schon aus dem grunde machen um zu provozieren :-P

Ja, Männer im Bikini finde ich extrem sexy.
Lorelei79 am 17. August 2009 00:02 Jam...
wenn du es trägst ist es ok aber wenn einer in der türkei geborenes mädchen dan glaub nicht
İn den Touristengebieten kannst du ohne Schwierigkeiten überall, nicht nur am Strand im im Bikini rumlaufen. Solltest dir allerdings wegen der Sonnenbrandgefahr aber überlegen ob es nicht besser für dich ist ein t-shirt überzuziehen.

Es wird sich wohl von selbst vertehen, dass du nicht mit dem Bikini in eine Moschee oder in ein offizielles Gebäude gehst.
Aber am Strand ist das absolut kein Thema. Wenn du auch noch blond bist, dann wirst du halt ein paar Spanner um dich rumhaben. Probleme gibt es keine. In Regionen, wo der Tourismus noch nicht so verbreitet ist, würde ich den Bikini erst unmittelbar am Strand tragen (mach ich im übrigen überall, hat noch nich Stress gegeben)
GRundsätzlich in den Hotelanlagen und -stränden - kein Problem. Ausserhalb wird es - wie auch anderswo, z.B.in der Karibik - nicht akzeptiert.

das hätte noch gefehlt wenn die bikinis verbieten würden
..es gibt auch ausserhalb der Türkei genug andere Länder, wo es verboten ist....

Aber bitte nur im Club. Im richtigen Leben in der Türkei kann man/frau echte Probleme bekommen. Im Christenland übrigens auch. Versuch mal mit nem Bikini bekleidet in den Petersdom zu kommen ...
wissenmachtbaeh am 17. August 2009 00:11 Oder auch nur in die Dorfkirche.
...oder in den britischen Karibikinseln im Bikini ins Hotel zu gehen....

Ne, am Strand musst Du einen Pelz tragen.

nein in der türkei darf man es nicht.die frau sie muss ein tuch tragen und man muss sich dadran halten..
GrueneFee am 17. August 2009 00:09 Das ist nicht ganz richtig, friever,...
...stimmt so natürlich nicht!

sagte ich bereits
Am Strand in der Türkei, in einem Touristengebiet, ist das überhaupt kein Problem. Befindest du dich jedoch irgendwo wo mehr Einheimische leben,solltest du drauf achten,wie man es dort handhabt.

Mit schönen haarigen Männerbrüsten über der Plauze!
an den urlaubsstränden auf jedenfall.. an religiösen Orten lieber drauf verzichten ;)

man sollte es respektieren oder wo anders Urlaub machen!

Machen die Türkinen doch auch...

....:p