Frage von Aaronstyle22, 26

Darf man in der Situation das Paket öffnen bzw was macht man in der Situation?

Hallo, wenn ein Postbote etwas verdächtiges (illegales) aus einem Paket riecht (Z.B Drogen), darf er/die Firma das Paket öffnen? Bzw was machen die mit dem Paket?

Nein, ich habe mir keine Drogen bestellt und nein ich arbeite nicht bei der Post!

MfG

Antwort
von Doevi, 23

Ich glaube auch bei Verdacht darf die Firma das Paket nicht öffnen, außer es auf diese zugestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass in diesem Fall die Polizei hinzu gezogen werden muss

Antwort
von cui67, 26

Nein das dürfen die nicht!

Jedes Paket das aus dem Ausland kommt, wird einmal vom Zoll gescannt, istetwas auffälliges drin, dürfen sie es öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten