gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man in der Schwangerschaft auf dem Bauch liegen?

gefragt von Mona09Mona09 am 24.07.2009 um 13:49 Uhr

Darf man wenn man schwanger ist auf dem Bauch liegen oder passiert da was dem Baby? Ich bin ja der Meinung das nichts passiert aber eine Freundin von mir meinte, ich würde dein kleinen Wurm in meinem Bauch zerdrücken!? Stimmt das wirklich?

Bitte nur um ernstgemeinte Antworten. Dafür schon mal danke im vorraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.124 baby x 3.947

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von stesie1980 am 24. Juli 2009 13:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich bin auch bauchschläfer. in der schwangerschaft hab ich solange auf dem bauch geschlafen, wies der bauch zugelassen hat. irgendwann gehts nämlich nur noch auf der seite oder rücken... aber passieren tut nix

Kommentar von 7435558fb478c73dae9a1352faaf486asmallMona09 am 24. Juli 2009 13:53

Danke ich hab nämlich eben echt Angst bekommen.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von bia98 am 24. Juli 2009 13:53
3x

Ich denke nicht, dass dem kleinen Wurm da was passiert, vorher würde es der Mutter schlecht gehen. Das hat die Natur schon extra so eingerichtet. Der Mutter würde oftmals eher was passieren und der würde es eher schlecht gehen, als dem Baby. Ich glaube einfach, dass man das in der Schwangerschaft gar nicht gut kann und das Mutter eher schlecht und übel werden würde, weil sie sich dabei ja alles abquetscht.

sunroses
beantwortet von sunroses am 24. Juli 2009 15:34
1x

klar darf frau das!du darfst alles was dir angenehm ist genauso weiter führen wie zuvor auch

anonym
beantwortet von MaleCinderella am 24. Juli 2009 13:51
1x

Nicht zu empfehlen

ciara2
beantwortet von ciara2 am 24. Juli 2009 21:20
0x

solange es dir nicht weh tut oder ein komisches gefühl da ist kannst du auf dem bauch zu liegen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.