Frage von startrek2000, 511

Darf man in der Schule masturbieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 418

Auf Klo , wo es keiner sieht. Viel Spaß

Antwort
von HERRBERND22, 255

Wenn du es geschickt im Wc machst und dich dabei keiner sieht und hört kein Problem. 

Wenn es wer bemerken sollte musst du ehrlich und aufrichtig mit der  Person sprechen der es gemeldet wurde  wegen Folgen. War es wegen sexueller Erfahrung oder wegen sexueller Entwicklung könntest du mit Verwarnung davon kommen. 

Ansonsten können schwere Folgen es sich ergeben. Verweis von Schule, Anzeige oder ähnlich. Kommt auf die handelnde Person an.

Antwort
von Jaaaamannn, 369

Wenn es keiner sieht kannst du es machen aber wenn es einer sieht kann es eine anzeige geben

Antwort
von Unterhosen96, 215

Wenn du es heimlich auf der Toeillte machst dann sehe ich da kein problem..

Antwort
von itsmb, 341

Wenn du es heimlich machst und niemand es sieht dann ist alles gut aber lass dich bloß nicht erwischen

Antwort
von Entenfufu, 335

Würde ich jetzt nicht machen, aber wenns keiner mitbekommt (auf der Toilette oder so) sollte es kein Problem geben.

Antwort
von TomMike001, 118

Nein, natürlich nicht. Außer Du machst es unbemerkt auf der Schultoilette.

Antwort
von Franke94, 319

Nein das wäre dann "Erregung öffentlichen ärgernisses" was mit Geldbuße belegt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community