Frage von LLauraa, 84

Darf man in der Öffentlichkeit brechen?

↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NXiSiN, 39

Natürlich, wenn du es nicht mehr auf ein Klo schaffst, wo sollte man sonst hinbrechen? Dann halt in einen Mülleimer oder ein Gebüsch ;D

Es sei denn du brichst absichtlich so damit jeder es sieht, das wird nicht so gerne gesehen.

Antwort
von Zombiecat, 48

Ja.... Aber man will ja eigentlich nicht brechen da du entweder krank bist oder vergiftet hast (Alkohol)

Antwort
von Aliija1996, 50

wenn es nicht anders geht kannst du ja nix für!

Antwort
von leon3221, 30

in der theorie schon

Kommentar von LLauraa ,

und in der Praxis?