Nudelsternchen am 12.02.2009 um 19:27 Uhr
Mir ist aufgefallen das viele damit nicht umgehen können?
Wenn es überläuft und die Gefühle zu stark werden, dann raus damit. Egal wo.
wie gesagt..man sollte emotionen nicht unterdrücken^^

auch wenn man sich zusammen reissen sollte es geht eh nicht immer

Ich denke da an die Menschen in Gaza, die haben ja keine Häuser mehr wo sie ihre Toten betrauern können - also Ja

Wer will es dir verbieten?
DimitriGezi am 12. Februar 2009 19:28 Die Weicheipolizei

man darf natürlich schon, es ist einfach peinlich

ja, am besten nach Frankreich oder so.

nach einem Olympiasieg, oder wenn man wimbledon gewonnen hats. sonst nein.

Warum nicht, das ist doch ganz natürlich.

..und warum auch nicht? Ist doch eine ganz normale menschliche Regung!!!

kommt immer auf den Grund an - gerade bei der Arbeit könnte es als Schwäche ausgelegt werden !

Kann jedem mal passieren...zeigt doch nur die Gefühle...
äh..natürlich? was ne frage. was du darfst und machst ist doch unabhängig davon, wie andere gucken.

Situationsbedingt.
Bei Trauer und Verzweiflung ja, aber nicht wenn der Lieblingsverein verloren hat.
Auch wenn da Trauer und Verzweiflung ebenfalls eine Rolle spielen.

Was heißt dürfen,manchmal ist halt alles zuviel und da kann man sich vielleicht nicht mehr zusammen reißen!Kann schon mal vorkommen!

Ist mir schon passiert, bei einer plötzlichen Todesnachricht via Handy mitten in der U-Bahn. Und da ist es völlig egal, wer zuschaut- könnte meinetwegen auch RTL sein, hätte icb nicht wahrgenommen.
Wenn man nicht wegen jeder Kleinigkeit heult, dürfte das kein Problem sein.
Und ob oder wie andere damit umgehen, ist allein ihr Problem.

Mit Ausnahme von traumatischen Erlebnissen: Todesnachricht übers Handy, oder Zeuge eines Verkehrsunfalles oder ähnlichem.
Für mich ist Weinen etwas ganz privates und ich mag es überhaupt, "draußen vor Fremden" zu weinen.

weil das völlig natürlich ist.

kommt natürlich drauf an obs zB. ein splitter im finger oder ne schusswunde is.....

wenn man wegen kleinigkeiten heult ist man ne heulsuse ... aber z.b. bei einer beerdigung darf jeder weinen :D

wenn man wegen kleinigkeiten heult ist man ne heulsuse ... aber z.b. bei einer beerdigung darf jeder weinen :D

Das ist eine Gefühlsäußerung die zum Menschen dazu gehört. Aber selbstverständlich!

man muss als erwachsener Mensch ja nicht wegen jeder Kleinigkeit rumheulen, so wie es manche gerne tun. Aber wenn es doch mal passiert, auch nicht schlimm.