Frage von Celinaabromeit, 23

Darf man in der BMW Praktikum machen?

Antwort
von abibremer, 8

Der WEIBLICHE Artikel (die) in Zusammenhang mit der Firmenbezeichnung steht AUSSCHLIESSLICH (NUR!!!) für ein MOTORRAD dieser Marke: Wenn du SO klein bist, dass du beispielsweise die Ventile im Innenraum des Motors betätigen könntest, liesse dich das jeder BMW-Fahrer mal testen. "Dürfen" darfst du, wenn du eine ordentlich Bewerbung dort ablieferst. BEVOR du aber "größere Verrenkungen" unternimmst, würde ICH an deiner Stelle erst mal dort anrufen, ob die überhaupt Praktikanten aufnehmen.

Antwort
von Zuck3r, 23

Die setzen in der Regel gute Deutschkenntnisse voraus :/

Antwort
von Fragenking, 17

Warum solltest du das nicht machen dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten