Frage von Kral5050, 60

Darf man in der 7. Klasse das Schulgelände verlassen?

hallo ich gehe in die 7. ,und morgen habe ich eine 240 minuten lange mittagspause.darf ich da wohl nach hause gehen,natürlich komme ich wieder zurück

Antwort
von mk2112, 26

Also eigentlich darfst du das nicht, da du noch nicht in der Oberstufe und auch nicht volljährig bist. Außerdem bist du im Falle eines Unfalls nicht versichert.

Antwort
von logiI7, 36

Kommt auf die Schulregeln an ich bin auch in der7. Bei uns darf man das nicht

Antwort
von DerBaum1, 37

Das kommt immer auf die Schule an frag da mal nach aber eigentlich darfst du erst ab der Oberstufe also ab der EF das Schulgelände verlassen. Was du jetzt machst auch wenn du es nicht darfst ist deine Sache

Antwort
von GraefinZahl2016, 16

Du darfst leider nicht das Schulgelände verlassen, weil du in dem Fall nicht versichert bist.

Antwort
von cruscher, 32

Das hängt ganz von der Schule ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten