gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man in den Gästeblock beim KSC nen Rucksack mitnehmen

gefragt von vfbfan1191vfbfan1191 am 30.04.2009 um 9:24 Uhr

Hallo, ich fahre demnächst nach Karlsruhe zu einem Fußballspiel im Wildpark-Stadion. Dort bin ich dann im Gästeblock.

Nun dazu die Frage: Weiß jemand von euch, ob ich in den Gästeblock überhaupt nen Rucksack reinnehmen darf (bin ja über 2 Std mit dr Bahn bis nach KA unterwegs un wollt mir dann Essen un Trinken reinpacken).

I bin ja nicht dumm - hab schon auf der Seite vom KSC nachgeschaut, aber da steht au nix.

Vllt weiß des ja jemand von euch Hoff

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fußball x 5.833 Bundesliga x 513 Karlsruhe x 100 Wildpark x 4 Gästeblock x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

fsvhansi
beantwortet von fsvhansi am 30. April 2009 13:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Sollte es ein Derby sein (vielleicht gegen den VFB?) dann wird man Dir den Rucksack samt Inhalt am Eingang abnehmen! Was Du mitnehmen darfst sagt Dir Sicherlich der Fanbeauftragte der Mannschaft die dann da spielt...

Kommentar von F6fba8f226f1df022a384cc592fd6d65smallvfbfan1191 am 1. Mai 2009 07:13

des mitm derby wusste ich ja scho. des spiel ksc-vfb war scho in dr 1. (oda wars doch letzten :-) )März Woche. Des Spiel wo i hingeh isch n normales Fußballspiel, bekannt auch unter "Abstiegsduell" (KSC-Cottbus)

Kommentar von Simple_avatar7smallfsvhansi am 1. Mai 2009 07:18

Ah, Cottbus! Den Ordnungsleuten ist sicher bekannt das es da wohl eine Freundschaft gibt! Da werden noch mehr Stuttgarter sein! Ich würd meinen Rucksack zuhause lassen...

Weitere gute Antworten

mentecaptum
beantwortet von mentecaptum am 30. April 2009 09:27
1x

Der wird (hoffentlich) gefilzt, oder du mußt ihn abgeben (Quittung, Beleg) und bekommst ihn hinterher wieder!

StayTuned
beantwortet von StayTuned am 30. April 2009 09:26
1x

Ja darfst du.. wird zwar kontrolliert aber und zB flaschen sind verboten. Aber den Rucksack mit zB TetraPack oder sonstige sachen darfst du mitnehmen in deinem Rucksack

zickenalarm86
beantwortet von zickenalarm86 am 30. April 2009 09:26
1x

klar darfst du .sie werden nur den rucksack richtig begutachten

anonym
beantwortet von swen8805 am 30. April 2009 09:26
0x

Nein in keinem Stadion .....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.