1

Darf man in den Gästeblock beim KSC nen Rucksack mitnehmen

Frage von vfbfan1191 vfbfan1191

Hallo, ich fahre demnächst nach Karlsruhe zu einem Fußballspiel im Wildpark-Stadion. Dort bin ich dann im Gästeblock.

Nun dazu die Frage: Weiß jemand von euch, ob ich in den Gästeblock überhaupt nen Rucksack reinnehmen darf (bin ja über 2 Std mit dr Bahn bis nach KA unterwegs un wollt mir dann Essen un Trinken reinpacken).

I bin ja nicht dumm - hab schon auf der Seite vom KSC nachgeschaut, aber da steht au nix.

Vllt weiß des ja jemand von euch Hoff

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fsvhansi fsvhansi

Sollte es ein Derby sein (vielleicht gegen den VFB?) dann wird man Dir den Rucksack samt Inhalt am Eingang abnehmen! Was Du mitnehmen darfst sagt Dir Sicherlich der Fanbeauftragte der Mannschaft die dann da spielt...

Kommentar von vfbfan1191 vfbfan1191

des mitm derby wusste ich ja scho. des spiel ksc-vfb war scho in dr 1. (oda wars doch letzten :-) )März Woche. Des Spiel wo i hingeh isch n normales Fußballspiel, bekannt auch unter "Abstiegsduell" (KSC-Cottbus)

Kommentar von fsvhansi fsvhansifsvhansi

Ah, Cottbus! Den Ordnungsleuten ist sicher bekannt das es da wohl eine Freundschaft gibt! Da werden noch mehr Stuttgarter sein! Ich würd meinen Rucksack zuhause lassen...

• 1
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Der wird (hoffentlich) gefilzt, oder du mußt ihn abgeben (Quittung, Beleg) und bekommst ihn hinterher wieder!

• 1
    Antwort von StayTuned StayTuned

Ja darfst du.. wird zwar kontrolliert aber und zB flaschen sind verboten. Aber den Rucksack mit zB TetraPack oder sonstige sachen darfst du mitnehmen in deinem Rucksack

• 1
    Antwort von zickenalarm86 zickenalarm86

klar darfst du .sie werden nur den rucksack richtig begutachten

• 0
    Antwort von 1stTry 1stTry

ja aber die kontrollieren es es darf keine waffe oder trinken drin sein.

• 0
    Antwort von swen8805 swen8805

Nein in keinem Stadion .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.