Darf man in Darknet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist egal. beim tor browser findet eh niemand raus, was du machst. wenn du ganz sicher sein willst installierst du noch ein paar programme, die deine ip adresse und standort verfälschen, beziehungsweise verschlüsseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamechen
24.09.2016, 13:06

Mach ich eh, aber ich mein ob das Illegal ist.

0

Das Darknet selbst ist (soweit ich weiß) nicht illegal. Was du dort machen kannst teilweise schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Klar ist dies erlaubt. Auch in Städten darfst du durch dunkle Gassen gehen, nur eben keine Waffen, Droger o.ä. kaufen.

Viele Medienjournalisten treffen sich dort mit Informanten, da dies sicherer ist.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamechen
24.09.2016, 13:14

Danke für die ausführliche Antwort😊

0

Das Surfen allein ist nicht verboten, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir unsicher bist, benutz vm ware, mache ich auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung