Darf man in China als Deutscher facebook nutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Facebook ist in China grundsätzlich total gesperrt, egal für welche Nationalität. (nicht dass es nicht - illegale - Mittel und Wege gäbe diese Sperre zu umgehen, aber hierzu informiert man sich am Besten vor Ort wenn man nen Internetzugang beantragt bzw sich ne Handykarte holt...die Leute kennen sich damit aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf nicht, so wie gesagt, illegal. Aber man kann mit Hilfe von einige VPN Software ihn leicht erreichen. Ich benutzte Facebook 1 Jahr früher als ich Deutschland kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nein. Nur mithilfe VPN kann man Facebook benutzen. 

Aber eherlich gesagt, FB sucks. ich meine, wenn FB mit Weibo oder QQ usw. verglichen ist, dann verfügt FB keine Überlegenheit. Fast jede chinesische SNS-Software wird durch bessere UI und schnellere Linkstempo ausgestattet. Ohne frühere FBKrieg mit Netizen von Taiwan, geb ich vielleicht meine FBKonto auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook ist in China "gesperrt". Das hat nichts mit Chinese sein oder Tourist sein zu tun. Es gibt allerdings Möglichkeiten, diese Sperre zu umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung