Frage von dresdenlove 07.08.2010

darf man in amerika witze über scientology machen?

  • Hilfreichste Antwort von IaraIara 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sagen wir mal so, es ist nicht verboten weil dass sicher unter die Redefreiheit fällt, allerdings kann ST in den USA viel mehr gegen dich unternehmen wenn du das zu öffentlich machst. Z.B. dich wegen verleumdung verklagen.

  • Antwort von Kacy2008 07.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    quatsch... man darf ja auch Witze über Gott und den Teufel machen... die meisten Comedies kommen doch eh aus Amerika ;)

  • Antwort von lillilii 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sicher.

  • Antwort von sadness 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    In Amerika gibt es genauso meinungsfreiherit wie hier, deswegen dürfen auch über scientology witze gemacht werden.

  • Antwort von Bissmeier 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Natürlich darf ein Amerikaner sich darüber lustig machen warum auch nicht ist doch die Freie Meinungseußerung

  • Antwort von mayflake 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja klar wieso nicht bei denen gibt es wie bei uns die Meinungsfreiheit.

  • Antwort von KRU3M3L 07.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wir dürfen uns dort doch auch über Juden, Moslems und Katholiken lustig machen, warum denn dann nicht über diesen Witzverein von Scientologies.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!