Platz neben einen setzt und ich lieber alleine sitzen möchte ?
Darf man im Zug Tricks anwenden, damit sich kein anderer Fahrgast auf den freien
Antworten (16)
-
3Antwort von
Sweetstern2009Sweetstern2009
das wäre Unhöflich
Kommentar von
FrauUebelhoer um nicht zu sagen: unhöflich
-
2Antwort von
wfwbinderwfwbinder
ist doch egal. Notebook raus, ohrstöpsel rein und abschlaten, egal wer noch drin sitzt
Kommentar von
PinjePinje du weisst doch wie es mir immer geht alle müssen mir was von ihrem Leben erzählen !!
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder Du gibst denen Gelegenheit dazu.
Kommentar von
PinjePinje ja ist wahrscheinlich meine offene Art - manchmal leider
-
-
2Antwort von
clearskyclearsky
Wenn so ein alter mann vorbeigeht würde ich ihm doch den platz geben. Also die leute werden eh fragen ist der platz da noch frei?
Kommentar von
PinjePinje dann ja - aber stelle dir vor du bist total müde und da kommt so Eine und will Dich vollquatschen .
-
1Antwort von
dustinthewinddustinthewind
Nur wenn es genügend Sitzplätze hat für alle, die einen wollen. Sonst ist es asozial
-
-
1Antwort von
TawaGirlTawaGirl
Du kannst zwar Deine Tasche auf den Sitz stellen, ist dieser Platz aber reserviert und spätestens, wenn der Reisende zusteigt, dann hilft Dir auch kein Trick mehr. Manche Reisende, die eine Platz reserviert haben, können ganz schön stinkig auf so etwas reagieren. LG TawaGirl
-
1Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Natürlich darfst Du das. Wer macht das denn nicht.
Andre dürfen doch auch kundtun, dasss sie diesen Sitzplatz haben möchten, um sich dorthin zu setzen.
Das ist doch gang und gäbe.
Wo ist da ein Problem
-
1Antwort von
molinaxmolinax
Auf jeden Fall!
Aber, wenn der Trick in die Hose geht, dann sollte man ganz höflich bleiben und sich nichts, also keinen Ärger oder sonstige feindselige Gefühle erlauben.
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Der Zweck heiligt die Mittel - solange es keine fiesen Tricks sind!
-
1Antwort von
FrauUebelhoer eine tasche hinstellen, aber wenn genug leute im abteil stehen, fragt trotzdem einer
-
0Antwort von
NaenLeanFontainNaenLeanFontain
Das ist unhöfflich und egoistisch, finde das ist leider überall so, im Bus, im Zug, überall, warum wollen sich bloß alle immer so abkapseln, nur weil direkt neben dir einer sitz, wovor hast du denn Angst? Du musst ja deswegen nicht mit der Person interagieren. Außerdem habe ich schon einige nette Leute im Zug getroffen, mit denen ich sonst wahrscheinlich nie in Kontakt gekommen wäre, probiere das mal.
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Nein, denn wer bezahlt, der hat das Recht auf einen freien Sitzplatz
Also ja?
nein!