Frage von biene12121212, 95

Darf man im Zug Bratwurst essen?

Steht oben

Antwort
von BlauerSitzsack, 61

Wenn du keinen Dreck machst, sollte das nichts einzuwenden sein.
Gibt immerhin auch sehr lange Zugfahrten.

Antwort
von xNeco, 37

Solange du nicht an alles Wände und Fahrgäste Ketchup schmierst sollte das kein Problem sein glaube ich.

Antwort
von Vivibirne, 20

Wenn du nichts beschmutzt dann ja :) aber wenn du damit um dich wirfst dann nein haha :D

Antwort
von nurlinkehaende, 46

Darf man das bei Dir zu Hause im Wohnzimmer und im Schlafzimmer ohne Teller und nur aus der Hand?

Antwort
von Giovanni47, 21

Verboten ist es nicht und trotzdem würde ich verzichten.

Antwort
von Novos, 45

Wenn Du den Senf dort lässt, wo er hingehört und nicht Sitze oder Kleidung anderer "besenfst"

Antwort
von allenundso, 46

Darf man bei der deutschen Bahn nicht, bei Privatzügen evtl. anders.

Kommentar von smokechiller ,

Welcher Paragraph in den DB Beförderungsbedingungen? Dort ist keinerlei Satz Zeile über das Essen hinterlegt. Somit wird es geduldet, ist aber weder direkt erlaubt, noch direkt verboten.

Kommentar von allenundso ,

Nö, das steht in jeder Regionalbahn und in jedem Regionalexpress, ein kleiner Zettel, der in der Nähe des Eingangs aufgeklebt ist, dort steht, dass man es aus Rücksicht nicht machen darf.Mit Ice´s kenne ich mich leider nicht aus.

Man wird ihn zwar dafür nicht umbringen, aber wenn es stinkt und die Leute dann verdutzt schauen, dann wird er sicher merken, dass er irgendwas falsch macht xD

Antwort
von smokechiller, 39

Kommt ganz drauf an, ob du Senf oder Ketchup benutzt? Nein Quatsch. Klar darfst du Bratwürste essen. Darfst auch gerne deinen Schweinbraten mit Klos und Soße auspacken, solange du nix vollschmierst an den Sitzen.

Antwort
von DrStrosmajer, 46

Ja, darf man. Aber nicht den Senf auf die Sitzpolster schmieren.

Antwort
von ES1956, 22

Essen ja - braten nein.

Antwort
von stefanielentson, 49

Warum solltest du nicht dürfen?
Es sei denn es ist ausgeschildert, dass nichts verzehrt werden darf.. 

Antwort
von webflexer, 61

Grobe oder feine Bratwurst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten