Frage von Trainyourbody, 57

Darf man im Wald spazieren?

Wenn er nicht umzäunt oder beschildert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ledled13, 57

Ja natürlich !!

Du solltest aber auf jäger und naturgebiete achten....

LG

Kommentar von Luftkutscher ,

Was sind "Naturgebiete"? Ist nicht jeder Wald ein Stück Natur? Weshalb sollte er auf Jäger aufpassen? Muss man hetzutage als Spaziergänger Angst haben, dass man von einem Jäger mit einer Wildsau verwechselt wird?

Kommentar von Ledled13 ,

Du hast recht luftkutscher , ich habe naturgebiet mit Naturschutzgebiet verwechselt .....
Aber bei den Jägern meinte ich , dass Spaziergänger vielleicht die Jäger vielleicht be der Arbeit stören indem sie versehentlich beim Joggen die Wildschweinen u. Ä. Verjagen / erschrecken......
Es tut mir leid falls ich eine falsche Antwort gegeben habe, aber ich habe nur versucht zu helfen.....
LG

Kommentar von Luftkutscher ,

Wenn Jäger auf dem Ansitz sind, dann kann man sie nicht bei der Arbeit stören. Wären sie bei der Arbeit, dann könnten sie nicht auf der Jagd sein, denn fast alle Jäger üben die Jagd als Hobby und nicht als Beruf aus. Man würde sie deshalb bestenfalls bei der Ausübung ihres Hobbys stören :-)

Kommentar von Ledled13 ,

Dann stören Spaziergänger eben bei der Ausübung der Hobbys der Jäger !!!!😔🙄

Antwort
von Brian92, 45

Ja darf man. Pass vor fallenden Bäumen auf!

Antwort
von beangato, 40

Natürlich - wer soll das verbiten?

Kommentar von Trainyourbody ,

wow 44.000 Antworten O:

Antwort
von Geisterstunde, 53

Selbstverständlich

Antwort
von Leela4, 57

ja darf man 

Antwort
von Blueberry1201, 56

Ja klar darf man das!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten