Frage von Alpacasso, 423

Darf man im wald Sex haben oder ist das verboten?

hallo leute!

Ich habe eine wichtige frage, von der die antwort vllt mal irgendwann mal wichtig für mich ist :PP. Und zwar, ob man in einem wald sex haben darf oder ob das verboten ist? ich mein nicht so direkt aufm weg, sondern halt bisschen abseits. Also schon so, das es keiner sieht. ihr wisst schon, wie ich das meine xD

aber irgendwie kann das doch gar nicht verboten sein? weil die tiere (rehe und so) machen das doch sicher auch im wald. und was würde passieren, wenn man erwischt wird?

ich hoffe, ihr könnt mir helfen ^^

Antwort
von howelljenkins, 117

wenn's keiner sieht, ist doch egal, ob's verboten ist.

Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat. Nach dieser Vorschrift wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wenn die Tat nicht in § 183 StGB (exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

Kommentar von CCCPtreiber ,

"dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis"e 

Die Passage dürfte hier nicht zutreffen, da er sich ja "versteckt". Da muss man schon dort vögeln wo man wirklich mit Publikumsverkehr rechnen muss, z. B. in der Bahn, aber nicht abseits im Wald. 

Kommentar von howelljenkins ,

eben. deshalb, wenn's keiner sieht ist es egal. wenn's einer sieht, der sich geaergert fuehlt, haben sie sich wohl bloed angestellt

Antwort
von Chillida13, 83

Natürlich. Auch in Baumhöhlen und auf Bäumen, denn von dort kommen wir ja evolutionsmäßig.

Antwort
von HobbyTfz, 100

Hallo Alpacasso

Man kann überall Sex haben, man darf sich nur nicht erwischen lassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GiannaS, 87

Lass Dich einfach nicht erwischen 😉

Antwort
von yougotananswer, 141

Wenn man erwischt wird, kann man aufgrund der Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden.
Wenn nicht, hat man Glück. :))

Kommentar von Matermace ,

Ja aber nur wenn damit auch ein öffentliches Ärgernis erregt wurde...

Kommentar von yougotananswer ,

Genau!

Antwort
von CCCPtreiber, 215

Solange du nicht Sex mit den Rehen hast wird das toleriert. Im schlimmsten Fall wäre es Erregung öffentlichen Ärgernis - eine Ordnungswidrigkeit, aber davon kannst du mal nicht ausgehen, da ja du dich nicht präsentiert hast - oder in Kauf nahmst das man dich sieht, denn du hast dich ja "versteckt". Also, viel Spaß!

Antwort
von voayager, 99

Tief im Waldesinneren, oder dort wo die Dickichten schon auf die Sexhungrigen "warten", dann in den Fichtenschonungen" da darfste dir getrost einen abhockeln. Doch schrei beim Orgasmus nicht gar zu laut, du könntest die Rehe erschrecken, die Sauen ggf. reizen. Denke auch dran, dass du mit deiner Freundin oder Frweund für Jäger auf dem Hochstand eine ideale Wi chsvorlage bietest.

Anonsten sei angemerkt, dass der deutsche Staat mit all seinen Vorschriften und Verboten doch ziemlich reppressiv ist, von wegen freiheitlich-demokratisch. Damit kommt im Endresultat stets nur die Freiheit des Geldsacks heraus.

Kommentar von Nico08739 ,

Du dichtest bei jedem

Kommentar von voayager ,

sei doch froh, wenn es denn geschieht, bei Bedarf wird auch noch die Harfe hervorgeholt, so isses ja nun nicht

Antwort
von alexk373, 30

Nein es ist nicht erlaubt! Aber man darf sich halt nicht erwischen lassen.......😉

Antwort
von TomMike001, 76

Dann schon möglichst abseits von den Wegen und irgendwo im tiefen Unterholz,  wo keiner hinkommt. Könnte sonst eine Ordnungswidrigkeit werden, wäre dann eine Erregung ("passende Bezeichnung!"😅) öffentlichen Ärgernisses.

Antwort
von IJBoy, 75

Wenn du oder "Ihr" euch nicht erwischen lässt, dann ist alles okay!!!!! PEACE

Antwort
von erikology, 22

Sex + Wald = Natur. Klar darf man das. Rechtlich gesehen.

Antwort
von Almalexian, 167

Lasst euch nicht beobachten. Wenn doch kanns Probleme geben, wenn nicht ists ok, meiner Meinung nach.

Antwort
von LustgurkeV2, 135

Damit verwirrt man die Waldbewohner.. Es könnte wie schon geantwortet wurde Erregung öffentlichem... sein. Wenns ein Privatgrundstück ist dann könnte vielleicht auch so ne art Hausfriedensbruch sein. Aber so genau weiß ichs auch nicht

Antwort
von mirolPirol, 230

Sex ist etwas sehr Natürliches und der Wald ist pure Natur! Das sollte deine Frage beantworten. Es gibt Leute, die machen es nur oder fast ausschließlich in freier Natur.

Nur, wer sich in provozierender Absicht ein Schäferstündchen gönnt, um von ahnungslosen Spaziergängern "erwischt" zu werden, erregt öffentliches Ärgernis. Das ist zumindest verpönt, ob es strafrechtlich verfolgt wird, weiß ich nicht. Wo kein Kläger, da kein Richter. Seid nett aufeinander!

Antwort
von GlitchMetalArms, 50

Klar, der Förster hält das Stativ :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community