gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man im Trockner keinen Weichspüler verwenden?

gefragt von blackpanther239blackpanther239 am 08.11.2009 um 15:27 Uhr

Stimmt diese Aussage oder habe ich mir da von meiner Bekannten einen Bären aufbinden lassen? Sie sagt, der Weichspüler würde die Fasern verkleben, im Trockner brechen die Fasern dann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschen (1385)
Wäschetrockner (94)
Weichspüler (59)