Frage von annabiotika, 39

Darf man im Teufelskostüm in die Kirche? Welche Konsequenzen kämen dann auf mich zu?

Natürlich ist die Idee total dumm und kein normaler Mensch macht sowas, aber was wäre wenn? Würden die denjenigen dann rausschmeißen oder die Polizei rufen?

Antwort
von atzef, 30

Dann wird man hinausgebeten. Wird man dabei uneinsichtig und störrisch, kann die Polizei gerufen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt werden.

Antwort
von DeGuteFragen, 27

Du kommst in die Hölle

Antwort
von hummel3, 14

Warum sollte man dich wegen des Teufelskostüms gleich rauswerfen oder die Polizei rufen? - Man würde dich eher freundlich bitten den Raum zu verlassen, weil du unangepasst gekleidet bist und man dich vielleicht für etwas "verdreht" hält.

Da Kirchen offene Häuser sind, auch für kranke Menschen, würde man dich wahrscheinlich sogar einladen wieder zu kommen, allerdings mit einer angemesseneren Kleidung, welcher der Würde des Hauses und des Anlasses der Versammlung gerecht wird. Manche wissen es halt nicht auf Anhieb, was man tut und was man besser lässt.

Antwort
von dataways, 20

In Deutschland gibt es mindestens Hausverbot, in Rußland bis zu 10 Jahre Arbeitslager wie im Fall Pussy Riot.

Antwort
von pp1xXFrageXx1qq, 12

Also ich denke entweder wirst du rausgeworfen oder es gibt einen Riesigen aufstand, und evtl. kommt noch die Polizei und du kriegst Hausverbot.

Und BITTE mach in einem Gotteshaus nicht so eine sch**ße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten