Er ist etwa in meinem Alter. Als ich neben ihn gesessen bin, dann hat er sich geschämt und als ich ihn gesagt und gefragt habe:,,Hey du, du hast die Haare schön gemacht wie heisst du?´´. So hat er aus dem Fenster geschaut und wollte mich nicht angucken. Er ist vom gleichen Schulhaus und er kennt mich. Er hat mir gesagt dass ich nicht neben ihm sitzen darf und er braucht 2Plätze und erzählte seinen Schwachsinn.
Darf man im Strassenbahn neben einen Junge sitze, enn die Strassenbahn nicht viele freie Plätze hat?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 6 |
| nein | 4 |
Antworten (16)
-
2Antwort von
pedobearpedobear
Abgestimmt für: jaDu darfst dich hinsetzen wohin du willst!
So lang du ihn nicht BELÄSTIGST!
-
-
2Antwort von
yellowbirdyellowbird
Abgestimmt für: jadas ist ein freies land, und in einem öffentlichen verkehrsmittel wie der straßenbahn darfst du dich rechtlich gesehen auf jeden freien platz setzen, egal, wer auf dem daneben sitzt!!!
-
2Antwort von
dreagirl28dreagirl28
klar darfst du neben ihm sitzen, aber deine frage war halt etwas peinlich, sorry..
Kommentar von
jess2911jess2911 da stimme ich zu.
-
-
1Antwort von
Passwort100000Passwort100000
Abgestimmt für: neinKommentar von
Passwort100000Passwort100000 ^^
-
0Antwort von
eMachineseMachines
Was diese Frage hast du doch bereits gestellt. Stimmt was mit dir nicht? Du solltest dich mal untersuchen gehen.
-
0Antwort von
patrixxxpatrixxx
Abgestimmt für: jadu kannst natürlich sitzen wo du willst. wenn er eben zu schüchtern ist oder einfach kein bock hat, dann lass ihn halt alleine sitzen.
-
0Antwort von
saschaaaaaa1996saschaaaaaa1996
Abgestimmt für: jaWie alt bist du denn ? Ja wieso nicht ?
-
0Antwort von
WelfensammlerWelfensammler
Abgestimmt für: neinWer so dumm fragt, hat keine andere Antwort verdient.
ja, das dachte ich auch