Frage von niceguy, 70

Darf man im Spielcasino / Spielothek mit 17 Jahren arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 53

Nein, das wäre arbeiten an einem jugendgefährdenden Ort.

Antwort
von Allexandra0809, 56

Wohl eher nicht. In einem Casino wird oft Nachtarbeit geleistet und diese ist nicht für Minderjährige.

Antwort
von Rocker73, 46

Nein, auch hier gilt soweit ich weiß: Erst ab 18!

LG

Antwort
von Ursusmaritimus, 47

Nein!

Antwort
von Geisterstunde, 39

Nein, ganz sicher nicht.

Antwort
von FrPanter, 42

Nein. Unter 18 darfst du da nicht rein, weder zum Spielen, noch zum Arbeiten.