Frage von Chico454, 37

Darf man im Schülerpraktikum mit auf Geschäftsreisen?

Hey, ich würde sehr gerne zu meinem Vater ins Büro bei meinem Schülerpraktikum, doch mein Vater ist sehr häufig auf Geschäftsreisen. Wäre es möglich, wenn man da in der Zeit des Praktikums mit fliegt? Oder darf man dann nur zu der Zeit in Deutschland / Büro sein? Falls ihr nähere Informationen braucht, schreibt mich enfach an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße Chico

Antwort
von Mignon4, 24

Ich sehe keinen Grund, warum du das nicht dürfen solltest. Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn du deinen Vater während der Schulferien auf seinen Geschäftsreisen begleitest?

Kommentar von rukkk ,

Die Ferien sind zur Erholung gedacht ;)

Kommentar von paulklaus ,

Genau DEN Kommentar hatte ich befürchtet !!

pk

Antwort
von irgendeineF, 16

Das musst du schon deine Schule fragen und nicht uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community