gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man im Restaurante eigene Getränke mitbringen in Deutschland?

gefragt von DarkShippoDarkShippo am 15.04.2009 um 1:14 Uhr

Eine Freundin hat es beim Essen gebracht und hat neben sich auf dem Boden eine Flassche Cola aus dem Discounter gehabt als wir essen waren. Die besitzer haben das gesehen aber nur böse Blicke geworfen.

Kann man dafür rausgeworfen werden? oder überhaupt darf man das rechtlich?

Klar man macht es eigentlich nit... aber ist es wirklich verboten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33184)
trinken (1737)
restaurante (6)