1

Darf man im Reinland Ponyausgleich verlangen???

Frage von ricilein ricilein

Ich gehe mit meinem Pony a springen und habe oft probleme bei kobinationen und distanzen da ponys nicht so einen großen gallopsprung haben. so macht mein pony meist einen gallopsprüng mehr und kommt zu dicht. da es hier im reinland nicht so viele ponyprüfungen gibt wollte ich mal nachfragen ob man in einer normalen stiel oder springprüfung auch einen ponyausgleich von den maßen her verlangen kann. man kann ja schließlich auch in einer dressurprüfung eine ponyabteilung verlangen... hoffe auf viele antworten glg und danke im voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von grada13 grada13

du musst dein pony ein bisschen mehr dressur arbeiten, so das du in der lage bist sein gallopsprung zu verlängern oder verkürzen kannst. cavaletti arbeit wäre angebracht ein pony ausgleich ist in regel buch (LPO) nicht vorgesehen aber besser reiten schon. ausserdem A springen hat nur eine einfache combination . also nicht so tragisch. du musst in der lage sein dein gallop zu verlängern oder zu kürzen.

• 1
    Antwort von Anna92 Anna92

Springen die Ponys im Dreckland besser?

Kommentar von ricilein ricilein

Dreckland !? hoffe es kommen noch antworten die zu meiner frage passen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.