Antworten (13)
-
2Antwort von
BenjyBenjy
Ja, das geht. Es gibt einige wenige Firmen in Deutschland welche Dir eine Lachgasanlage mit Straßenzulassung einbauen können. Das ist also kein Problem mehr. Ist nur eine Kostenfrage.
-
1Antwort von
SascherSascher
Schau mal hier, bei wiki steht zwar nicht viel aber immerhin ein Satz dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lachgaseinspritzung#Legalit.C3.A4tinDeutschland
-
1Antwort von
cara1002cara1002
Nein, darfst Du nicht. Abgesehen davon kannst Du dir damit ganz schnell den Motor zerschießen.
-
-
1Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
wenn du damit nur luftballons aufblasen willst bestimmt. wenn du das in deinem auto einsetzten willst ganz klar NEIN!!!!!
-
1Antwort von
HewlePackaHewlePacka
Nein, aber Du darfst eine ungefüllte Gasflasche, auf der groß NOS steht, im Auto anbringen.
-
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Ist nicht mehr erlaubt. Ich glaube, das letzte gängige Fabrikat war der Toyota MR2, ist aber schon ewig her, Baujahr kann ich nicht mehr benennen. Im übrigen heisst es N2o, nicht anders herum. Ja, bei Mad Max waren´s heisse Szenen, würde aber einen modernen Motor ohnehin nicht damit quälen, der "Schub" wäre denn doch recht gewaltig.
Kommentar von
QuestorQuestor Nicht mehr?! Es war in Deutschland noch nie erlaubt.
Kommentar von
antidepriantidepri Mag sein, wurde aber verwendet. Damals bei Toyota ne Lehre angefangen, der Typ bestand auf den Einbau, ob die Werkstatt dann illegal gehandelt hat... wird wohl so sein, war ja nur kleiner "Popel" dort.
-
0Antwort von
BenediktinerBenediktiner
Substanzen die die Sinneswahrnehmung verändern, sollten generell nicht verwendet werden, egal ob erlaubt oder nicht, ob feststellbar oder nicht. Du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere.
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Ähem....gemeint ist, dass Lachgas in den MOTOR eingespritzt wird, um eine kurzfristige Leistungssteigerung zu bewirken.
Ich bezweifle, dass der Motor einen sinnesverwirrten Eindruck macht und von der Polizei zu einer Blutprobe gebeten wird.
Kommentar von
BenediktinerBenediktiner lol, für mich hörte sich das nach Droge an looool sorry
Kleines Missgeschick korrigiere: NOS doch korrekt, aber ist der Hersteller, nicht die Formel, naja, die Augen halt...