Frage von josh110112, 20

Darf man im Literaturverzeichnis einen URL Shortner benutzen?

Wenn z.B. der Link .DE//snadakldad/asdads usw ist und ich dann goo.gl benutze, um den Link auf goo.gl/* verkürze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musiksaa, 20

Hi!

Würde ich nicht mache. Meine Lehrer bekommen schon Anfälle, wenn man nur einen Link in die Literaturliste schreibt und bei Gugl bzw Wiki ist alles aus :D

Nimm die lange URL und schreibe dazu, was Du dort gefunden hast (zb Artikel über Flüchtlinge in Deutschland).

Hier findest Du eine Erklärung und ein Muster (das verlangen meine Lehrer): https://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/hausarbeit/aufbau/das-literaturverze...

Ich hoffe das war hilfreich für Dich!

LG Musiksaa

Kommentar von josh110112 ,

Danke^^  Dann lass ich das lieber mit dem Abkürzen, auch wenn das EXAKT das gleiche ist, wie der original Link (bloß sozusagen encrypted) .... :D 

Kommentar von Musiksaa ,

Bitteschön!

Antwort
von Francescolg, 10

Nein, es muss der komplette Link rein und -ganz wichtig- der genaue Tag, an dem du diese Seite besucht hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten