Darf man im Krankenhaus nach einer Geburt noch ein älteres Baby mit nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Familienzimmer. Da darf Papa und Geschwisterkind mit übernachten. Frag bei den Krankenhäusern mal nach.

Ob auch nur ein Geschwisterkind mit in dir Klinik darf, mußt Du wohl auch dort erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite im KH und bei uns sind oft Patienten, bei denen angehörige mit übernachten. Aber eigentlich sind es die Kinder, deren Eltern dann auch da bleiben. Ob es andersrum geht, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Einfach mal im KH anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
25.06.2016, 13:27

Wo muss ich denn anrufen einfach beim Sekretariat oder beim Kreisaal ? :)

0
Kommentar von MrsAwkward
26.06.2016, 23:26

Einfach im Sekretariat, die können dir dazu mehr sagen :) Alles gute.

0

Erstmal musst du nicht im Krankenhaus bleiben, dass machst du freiwillig.

In manchen Krankenhäusern gibt es familienzimmet, da musst du nachfragen.

Mit einem Jahr ist deine Tochter kein baby mehr, eventuell klappt es mit Papa allein daheim besser, als du es dir jetzt vorstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Islamimherzen95
25.06.2016, 18:28

Ich bin 17 also darf ich das doch nicht selbst entscheiden ob ich bleibe oder nicht :/ und mein Baby und ich werden doch untersucht in diesen ich glaube 3 Tagen ? Ich meine wie ist das denn wenn ich, ich sag mal freiwillig nach Hause gehe dann wird mein Baby doch nicht untersucht ?:o

0

Was möchtest Du wissen?