Hallo,
meine Frage steht oben :)
danke & lg
Hallo,
meine Frage steht oben :)
danke & lg
Eigener Laptop ist genauso illegal wie ein eigenes Handy. Handy reinzuschmuggeln soll wohl funktionieren, aber einen ganzen Laptop? Das wäre ein bißchen arg. Zumal Du den bei der Zellenkontrolle ja nirgends verstecken kannst.
Internetanschluß fällt genauso flach, wie alle anderen direkten Kommunikationsmöglichkeiten.
Briefe schreiben und empfangen darfst Du. Genauso darfst Du Dich in einem bestimmten Maße mit Deinem Besuch unterhalten. Das war's dann aber auch. ;o)
Im Knast gibt es obendrauf noch ne Cocktailbar mit Gogotänzerinnen wo du deinen WLAN Laptop auch nutzen darfst...
im knast da drinne giebt es tricks :)
die leute drinne haben sogar meistens handys :) ganz erlich es ist eingendlich eine dumme frage natürlich darf man kein laptop drinne haben das ist luxus :) für die leute im knast die dürfen doch keine verbindung ins ausenleben haben...auser die werden besucht :D
Nein, Gefängnis soll ja eine Bestrafung sein du könntest ja z.B. mit jemandem einen Plan machen wie du da rauskommst du darfst ja nicht mal ein Handy mitnehmen. Kommst du ins Gefängnis oder wieso fragst du das?
nein um gottes willen, ich habe eine gefängnis-doku gesehen und dachte wenn man laptop und internet drin hätte, könnte man die zeit damit gut totschlagen. :)
Ja aber man soll ja eigentlich kein Spass da drin haben sonst würde jeder freiwillig rein gehen :D
Schön wärs...
Dann würden hier doch Einige mit Absicht Stress schieben, um da hinzukommen^^
Ja fast jeder würde das dann machen :D
das wäre dann ja 'ne hübsche strafe!
die leute sitzen da drinnen um zu büßen und nicht um spaß zu haben!
Ja mit direktem Anschluss zu gutefrage.net damit du Nachfragen kannst, wie man am Besten Ausbrechen tut.
kommt darauf an in welchem.
kann mir aber nicht vorstellen dass du einen eigenen laptop besitzen darfst, bezüglich ausbruchspläne schmieden ;)
quatsch
bist du der chef hier?
ne, aber ich mag keine dummen antworten, okay? so ein kleiner deutschkurs nebenbei wäre für dich sicher auch angebracht!
Wieso Deutschkurs ?
gute frage, aber eigentlich ists mir eh wuascht was du glaubst ;)
ich fand deine antwort plausibel und ich suche nicht nach fehlern, wuascht ist wirklich der richtige comment zu romeo, der noch immer julia sucht!
Hängt vermutlich von der Art der Straftat ab, die du begangen hast und von den Haftbedingungen, die in jedem Fall anders zu sein scheinen. Andererseits: Dann würdest du im Knast genauso leben, wie jetzt in Freiheit: Rund um die Uhr vor dem Bildschirm hocken. Wo wäre dann der Sinn der Strafe?
Ja stimmt. Aber ich dachte, dass man Recht auf Informationen hätte.
Da liegt bestimmt auch irgendwo die Bildzeitung aus, das muss reichen.
geht nur in österreich, also ändere dein logo und werde da !tätig"!
In welchem land?
In .de nicht, jedoch darfst wohl bestimmte pc nutzen, die ans netz angeschlossen sind
völliger käse - ist verboten
Was ist kaese? Dass es im knast workstation und terminal gibt die von gefangenen genutzt werden koennen? Da bist falsch informiert ... das gibt es in .de
ist klar und wie lädst du dein laptop auf wenn akku leer ist und du ohne stromanschluss in deiner zelle sitzt? :)
haben die keinen stromanschluss? arme sauen
Natuerlich, dass darfst Du alles haben, Du kannst Dir auch eine Einbaukueche und Strickleiter liefern, oder bringen lassen, ha, ha, ha.
Mann stellst Du doofe Fragen, meinst Du Du gest in ein Hotel !?
Brauchst mir nicht zu antworten, mit soviel Intelliegenz komme ich nicht zurecht.
Kurt
Leider nicht.
Da es eine Strafe ist, dibt es weder Handy noch Internet, nur ab und zu darft Du mal nach drausen telefonieren. Aber auch ein eigener Telfonanschluß ist nicht erlaubt. Zumindest so ist es in der BRD.
In Frankreich dürfen Gefangene eine Computer und internet haben, nur sind da nicht alle Seiten zugänglich.
LOL :)