Frage von Lfgd1, 58

Darf man im kino wenn der film anfängt und die hinteren reihen frei sind sich dort hinsetzrn obwohl man ein ticket z.b.für die mittlere reihe hat?

Antwort
von knallpilz, 23

Da wird dir niemand Probleme machen wegen.

Hab ich auch öfter mal gemacht, wenn ich in einer Spätvorstellung war und wenig Publikum zu erwarten war. Das billigere Ticket gekauft und mich dann irgendwo hingesetzt, wo frei war.

Antwort
von Nordseefan, 19

Nein, darf man nicht. Denn man hat ja den teuren Platz nicht bezahlt. Das wäre erschleichen von Leistungen.

Klar, es wird kaum kontrolliert, aber wenn dann kann das unangenehm für dich werden.

Antwort
von gordiorbi, 24

Eigentlich Nein da du ja dann Leistung erschleichst die du nicht gekauft hast, wäre ja wenn man Paket Sitzplatz kauft und sich auf ein Loge Platz setzt ein upgrate!

P.S. wenn keiner kommt auf den Sitzen wird aber auch keiner was sagen

Antwort
von Cans2002, 30

Also wenn es frei ist, kannst du dort ruhig sitzen, doch wenn jmd kommt den der Platz gehört, musst du dich umsetzen :)

(Pass nur auf das du nicht erwischt wirst von den Mitarbeitern ;) Oft schmeißen sie ein raus.)

Antwort
von somethere, 33

Theoretisch nicht (Kapitalismus) aber praktisc achtet dort kaum jemand drauf.

Antwort
von kjklol, 30

Wenn da niemand aufpasst kann man das machen. Bei uns gibt es teilweise so wenig Besucher, dass man Privatvorstellungen hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten