dürfen ein paar mädchen in einem kinosaal herumalbern (schatten in das projektionsbild machen, durch die reihen laufen, ... ) wenn niemand außer ihnen im saal ist und sie nichts kaputt machen ?
Antworten (16)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PernambucanoPernambucano
Klar wenn kein anderer drinnen ist kann es euch auch keiner verbieten.
-
3Antwort von
T1O9B9I4T1O9B9I4
Ja...Wenn niemand da ist, dann könnt ihr auch niemanden stören, doch Kinoeintritt zu zahlen um im Kino herum zu alber ist auch Geld zum Fenster raus geschmissen
-
-
1Antwort von
heinmueckheinmueck
Solche Albernheiten eskalieren leicht. Dann wird auch schon mal Fanta verschüttet oder Chips geschmissen. Es ist dann im Interesse des Kinobetreibers, diesen Blödsinn zu unterbinden - notfalls mit einem Rauswurf.
(Ich habe mehrere Jahre in meinem Lieblingskino auf einen Fantafleck auf der Leinwand gucken müssen, weil Teenager dort mal rumalberten. Die sind inzwischen alle über 30 und schämen sich dafür.)
Kommentar von
RockergirlRockergirl wir hatten garkeine getränke dabei, und rumzualbern haben wir erst angefangen nachdem das popcorn weg war :/
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Immer schön von der Leinwand wegbleiben, dann passt es schon.
-
-
1Antwort von
BollywoodLiebeBollywoodLiebe
sicher wenn du die anderen nicht störst und das geht ja dann nicht wenn du allein bist :D
-
1Antwort von
Rika95Rika95
wenn ihr nichts kaputt macht . habt spaß :) :D ich meine das leben ist ja da um spaß zu haben :D
-
1Antwort von
SnillySnilly
Na wenn's spaß macht. Aber ich geh eigentlich ins Kino um mir einen guten Film anzugucken und nicht um für 8€ Schattenspiele zu machen...^^
-
1Antwort von
fluxxxfluxxx
Ja, dürft ihr. Solange ihr keine Sachbeschädigung, Körperverletzung, etc. oder sonst etwas macht, kann niemand auch anzeigen, oder beschimpfen. Ob das dann peinlich ist, wenn jemand hereinkommt, ist eine andere sache
-
1Antwort von
musikmaedel ich dachte immer, man geht ins kino um filme zu schauen ?
Kommentar von
RockergirlRockergirl tun wir ja auch, aber wenn die mal ewig rumknutschen is langweilig :/
-
1Antwort von
AbarisAbaris
Ihr wurdet wohl rausgeworfen, mh ? :P
Grundsätzlich dürft ihr alles tun, was gegen kein Recht verstößt - der Besitzer/Pächter des Kinos hat aber das Hausrecht und darf euch deshalb zB des Kinos verweisen, wenn ihr "Blödsinn" macht ;)
klingt dämlich und isses auch :)
lg, Abaris
-
1Antwort von
anna19871987anna19871987
Ja na klar, wenn niemand da ist, kann sich auch niemand gestört fühlen!
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Solange ihr keine "Schweinerei" veranstaltet und vor allem ordentlich Abstand von der Leinwand haltet, ist gegen Albernheit in diesem Fall nichts einzuwenden.
-
0Antwort von
AllesKnowerAllesKnower
Wenn es Euch keiner verbietet, der Betreiber also Verständnis für Kinder hat, dann schon !
in dem teenageralter in dem man das lustig findet :o
Ahja sehr lustig