2

darf man im kino rumalbern, wenn man allein im saal ist ?

Frage von Rockergirl Rockergirl

dürfen ein paar mädchen in einem kinosaal herumalbern (schatten in das projektionsbild machen, durch die reihen laufen, ... ) wenn niemand außer ihnen im saal ist und sie nichts kaputt machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pernambucano Pernambucano

Klar wenn kein anderer drinnen ist kann es euch auch keiner verbieten.

• 3
    Antwort von T1O9B9I4 T1O9B9I4

Ja...Wenn niemand da ist, dann könnt ihr auch niemanden stören, doch Kinoeintritt zu zahlen um im Kino herum zu alber ist auch Geld zum Fenster raus geschmissen

• 3
    Antwort von trakdaboss trakdaboss

Wie alt seit ihr 10 ?

Kommentar von Rockergirl RockergirlRockergirl

in dem teenageralter in dem man das lustig findet :o

Kommentar von trakdaboss trakdabosstrakdaboss

Ahja sehr lustig

• 2
    Antwort von Molocay Molocay

ja warum nicht! Nur dumm wenn personal kommt ist auch peinlich

• 1
    Antwort von paradise95 paradise95

klar keiner hat ja was dagegen (weil sie garnicht da sind)

• 1
    Antwort von heinmueck heinmueck

Solche Albernheiten eskalieren leicht. Dann wird auch schon mal Fanta verschüttet oder Chips geschmissen. Es ist dann im Interesse des Kinobetreibers, diesen Blödsinn zu unterbinden - notfalls mit einem Rauswurf.

(Ich habe mehrere Jahre in meinem Lieblingskino auf einen Fantafleck auf der Leinwand gucken müssen, weil Teenager dort mal rumalberten. Die sind inzwischen alle über 30 und schämen sich dafür.)

wir hatten garkeine getränke dabei, und rumzualbern haben wir erst angefangen nachdem das popcorn weg war :/

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Immer schön von der Leinwand wegbleiben, dann passt es schon.

• 1
    Antwort von mrskk mrskk

Wieso denn nicht ihr stört ja keinen :)

• 1
    Antwort von BollywoodLiebe BollywoodLiebe

sicher wenn du die anderen nicht störst und das geht ja dann nicht wenn du allein bist :D

• 1
    Antwort von Rika95 Rika95

wenn ihr nichts kaputt macht . habt spaß :) :D ich meine das leben ist ja da um spaß zu haben :D

• 1
    Antwort von Snilly Snilly

Na wenn's spaß macht. Aber ich geh eigentlich ins Kino um mir einen guten Film anzugucken und nicht um für 8€ Schattenspiele zu machen...^^

• 1
    Antwort von fluxxx fluxxx

Ja, dürft ihr. Solange ihr keine Sachbeschädigung, Körperverletzung, etc. oder sonst etwas macht, kann niemand auch anzeigen, oder beschimpfen. Ob das dann peinlich ist, wenn jemand hereinkommt, ist eine andere sache

• 1
    Antwort von musikmaedel musikmaedel

ich dachte immer, man geht ins kino um filme zu schauen ?

tun wir ja auch, aber wenn die mal ewig rumknutschen is langweilig :/

• 1
    Antwort von Abaris Abaris

Ihr wurdet wohl rausgeworfen, mh ? :P

Grundsätzlich dürft ihr alles tun, was gegen kein Recht verstößt - der Besitzer/Pächter des Kinos hat aber das Hausrecht und darf euch deshalb zB des Kinos verweisen, wenn ihr "Blödsinn" macht ;)

klingt dämlich und isses auch :)

lg, Abaris

• 1
    Antwort von anna19871987 anna19871987

Ja na klar, wenn niemand da ist, kann sich auch niemand gestört fühlen!

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Solange ihr keine "Schweinerei" veranstaltet und vor allem ordentlich Abstand von der Leinwand haltet, ist gegen Albernheit in diesem Fall nichts einzuwenden.

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Wenn es Euch keiner verbietet, der Betreiber also Verständnis für Kinder hat, dann schon !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.