Frage von Domspatz1, 9

Darf man im Internet (z.B. auf eigener Website/Facebook/Twitter/etc.) Fußballergebnisse und Tabellen (selbst erstellt) der Bundesliga veröffentlichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patte09, 7

Klar, nur keine linzenzierte Logos oder so benutzen.

Antwort
von Nemesis900, 9

Ja darf man.

Antwort
von xLukeSkywalker, 6

du darfst auch die logos der vereine nehmen, da die gemeinfrei sind, kannst auch immer bei wikicommons nachchecken