Darf man im Hotelzimmer, wenn es eine Minibar gibt mitgebrachte Getränke verzehren oder unerwünscht
Antworten (9)
-
5Antwort von
SyveerySyveery
Ich fülle die Minibar immer mit meinem eigenen Kram und esse diesen dann. Die Minibar ist einfach viel zu teuer.
-
1Antwort von
ComstockComstock
Natürlich. Die Minibar ist nur ein Angebot an Leute, die zuviel Geld haben.
-
1Antwort von
ladymistakeladymistake
icg glaub schon das man das darf... vllt solltest du dich trotzdem nicht erwischen lassen :D
Kommentar von
weberwfweberwf Es wäre nur ein klein wenig peinlich...
-
-
0Antwort von
kingsizesfkingsizesf
die Minibar ist ein Service den das Hotel (meist für sehr viel Geld) anbietet. Diesen Service kann man nutzen, muß aber nicht. Natürlich darf man auf dem Zimmer eigenes Essen oder Getränke verzehren.
Allerdings würde ich sehr vorsichtig sein wenn du den Kühlschrank für deine eigenen Sachen benutzen willst: in Paris habe ich ein Hotel erlebt, das alle Stellplätze für Getränke im Kühlschrank mit Sensoren ausgestattet hatte. Allein rausnehmen einer Dose oder Flasche reichte damit es auf der Rechnung landete. Erfordert dann langwierige Diskussion an der Rezeption um klarzumachen daß man das Zeug NICHT verzehrt hat :-)
-
0Antwort von
terraqterraq
natürlich darf man in einem angemieteten Raum im Hotel etwas eigenes essen
beschränkt wird dies meist im öffentlichen bereich bzw GastroTeil
also wenn du dich mit ner Weinflasche an die Bar unten setzten würdest, wirst du nur freundlich aufgefordert dich oder die Flasche verschwinden zu lassen
-
0Antwort von
stefan55 du kannst theoretisch in dem zimmer machen was du willst
nur wenn was kaputtgeht musst du dann halt bezahlen und es könnte konsequenzen haben
aber mitgebrachte getränke konsumieren ist erlaubt
-
0Antwort von
GewuerzmeisterGewuerzmeister
Natürlich kannst verzehren was Du willst, du hast das Zimmer gemietet, Minibar ist "kann" kein "muss".
-
-
0Antwort von
mig112mig112
Natürlich ist es aus verschiedenen Gründen unerwünscht! Verboten ist es aber nicht.
-
0Antwort von
tergennatergenna
...und meistens viel zu klein für'n sixpack!