Frage von CBA123ABC321, 51

Darf man im Hotelzimmer sein Dreirad auch abstellen?

Würde ich mit einen Spezialrad im Urlaub gehen, dürfte ich im Hotelzimmer das Dreirad abstellen, sodass ich es in meiner Nähe habe. Das Fahrrad kostet immerhin 7.000,00 €, da will man es in der Nähe haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 24

Ich denke die wenigsten Hotels wollen so ein Fahrzeug in einem ihrer Zimmer haben. Aber auf Anfrage werden dir sicher mögliche Alternativen angeboten, z.Bsp. in der Tiefgarage, oder einem Kellerraum. Einige Hotels bieten auch extra Fahrradabstellräume an.

Einfach in den Hotels anrufen, und dein Problem schildern. :-)

Antwort
von schleudermaxe, 26

... dafür stehen aber doch im Flur die Schuhschränke etc. zur Verfügung.

Antwort
von Heidrun1962a, 21

In der Regel nicht. Mein Rennrad hat 7899€ gekostet und ich stelle es immer in einen Abstellraum vom Hotel.

Antwort
von WosIsLos, 30

Das solltest du vor Buchung mit der Hotelleitung abklären.

Antwort
von Novos, 6

Das kannst Du am besten beim Hotel direkt erfahren. Möglicherweise kannst Du einen Garagenbox anmieten.

Antwort
von Dackodil, 20

Ich glaube kaum, daß da ein Hotel mitspielt.

Dann will ich auch meine Harley mit auf dem Zimmer haben. Die war deutlich teurer als 7.000,- Euronen und ich liebe sie.
Meine Freundin kann dann gerne in der Tiefgarage schlafen. Die klaut sowieso keiner ;-)

Kommentar von CBA123ABC321 ,

😂 und der nächste will sein Auto im Zimmer 😅 (nur Quatsch). Ja, aber  ich finde, gegen ein Dreirad im Zimmer spricht doch nichts. Es hat ja kein Motor und braucht kein Benzin. Na gut einen E-Antrieb.😅

Danke trotzdem.  Geht mir genauso mit der Liebe, zumindest bei mir zu diesen Fahrrad. 

Antwort
von Capo94, 22

So etwas fragt man am besten im Hotel nach, die machen schließlich ihre Hausordnung

Antwort
von Rosswurscht, 30

Hotel fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community