Frage von Calioniel, 202

Darf man im Hotel nach 22 Uhr duschen und sich die Haare föhnen?

Es hieß mal irgendwo, dass man das nicht dürfte. Duschen macht ja jetzt nicht so viel Krach aber das Haareföhnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 132

logisch! wer soll dich daran hindern? körperpflege ist nicht verboten, nur lautes lärmen, party, feiern od ä. ist nach 22h nicht erwünscht.

Antwort
von oooojanaoooo, 125

Ja man darf. Das war nur auf Klassenfahrten oder halt dann in Jugendherbergen so manchmal

Antwort
von Spectre007, 139

Ja, das darf man
Weiß ich aus eigener Erfahrung

Antwort
von catweasel66, 151

klar darf man das. wenn ich erst spät von arbeit komme, dann will ich auch duschen. völlig egal wie spät das ist.

Antwort
von pedde, 104

Ja darf man, solltest vielleicht nicht unter der Dusche zu laut singen oder allgemein die Türe schließen, dann passt das :D.

Have Fun and a good day!

Antwort
von fruehrentner51, 114

Ja darf man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten