Frage von DieKarotte, 35

Darf man im Handgepäck ein Pennyboard haben?

Hallo :) Ich fliege morgen weg und frage mich gerade wie die Situation zwecks Pennyboard (Mini-Longboard aus Plastik) aussieht. Grundsätzlich darf man als Handgepäck doch einen kleinen Koffer den man oben auf die Ablegefläche legt und einen Rucksack, den man mit auf seinen Platz nimmt haben. Meine Frage wäre nun: Darf ich auf den Rucksack mein Board befestigen? (Auf so einen Volcom Rucksack, mit solchen extra Schnallen für Skateboards)

LG DieKarotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGFN, 35

Du darfs dein Board nicht mit ins Flieger nehmen nur als Info

Antwort
von Leoric, 30

Nein, das darf man nicht. Stecks doch einfach in deine Reisetasche, während des Fluges kannst du eh nicht fahren :D

LG Leoric

Kommentar von DieKarotte ,

Dann hat leider nichts anderes als das Board Platz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community