1

darf man im Flugzeug Trauerkranz mitnehmen ? Handgepäck oder als Fracht ?

Frage von gaby63 gaby63
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von firstguardian firstguardian

Gut verpackt und bei passender Größe als Handgepäck. Nicht offen! - das könnte den guten Glauben an den ordnungsgemäßen Flugablauf bei einigen Mitreisenden in Frage stellen.

Kommentar von gaby63 gaby63

hab ich noch gar nicht dran gedacht, das es wirklich nicht sehr vertrauenswürdig erscheint, den Kranz sichtbar mit in Flieger zu nehmen, ich glaube, ich hätt`als Passagier da auch nen mulmiges Gefühl, zumal es sich um eine Billigairline handelt ! Lieben Dank für den netten Hinweis !

• 2
    Antwort von Phantasm Phantasm

das geht wenn er eingepackt ist im karon.

• 1
    Antwort von damas damas

ich denke das wird von der Größe abhängig sein. Frag doch mal bei der betreffenden Fluggesellschat nach

das ist so ne Sache mit dem nachfragen ! haben nen Flug bei einem Billiganbieter gebucht und die sind nur über 0900 erreichbar, hab ich aber wegen der Kids sperren lassen ! dennoch lieben Dank !!

Kommentar von damas damasdamas

hab da noch was gefunden, evtl hilfts dir weiter

http://www.megaflieger.de/handgepaeck.php

wie lieb von dir ! vielen vielen Dank !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.