also apps spielen, musik hören etc
Antworten (12)
-
1Antwort von
KeizenKeizen
Ja, und wenn du trotzdem auf Nummer Sicher gehen willst: Flugmodus einschalten unter "Einstellungen" dann "Flugmodus" ;)
Viel Spaß im Urlaub :)))
-
1Antwort von
romtschromtsch
Ist ja kein Handy. Bei einem IPhone wäre das eine andere Sache.
Kommentar von
KeizenKeizen Könntest du auch dazu schreiben warum? Darum geht es ja eigentlich ... Wenn du beim iPhone den Flugmodus einschaltest geht das ja genau so ...
Kommentar von
romtschromtsch Flugmodus? Es gibt auch sowas XD? Wusste ich gar nicht. Und wer weis schon warum man Geräte, die besonders starke Elektromagnetische Wellen ausstrallen, nicht mitnehmen darf. Und ein IPod sendet genau so viel Wellen aus, wie ein Fernseher der im Flugzeug eingebaut ist. Deshalb denke ich ist der Ipod dort erlaubt.Übrigens kann man das vor dem Flug ja auch nachfragen oder?
-
0Antwort von
Belzii2Belzii2
ja darf man muss halt flugmodus aktivieren sonst wars des mit münchen ^^ aber bei ner psp muss man auch erst davor den w-lan schalter auf AUS stellen...,naja egal
lg Belzii2
-
-
0Antwort von
projekticemanprojekticeman
es gibt seitdem software update auch schon den flightmodus, aber bei germanwings steht das darf man eigentlich nicht, aber wenn so viele ja sagen
-
0Antwort von
kingosalex2kingosalex2
Ich würde empfehlen, den FlugModus zu benutzen. Und nicht bei Start und Landung.
LG
♥kingosalex2♥
-
0Antwort von
Abuk1Abuk1
Wenn du den iPod Touch hast kannst du mit der neuen Betriebssoftware auf Flugmodus umschalten also kein Problem würd ich denken !!
Kommentar von
projekticemanprojekticeman denkste? xD
-
-
0Antwort von
ichbleibichichbleibich
wieso nicht? da geht ja nichts übers internet, soweit ich weiß. du darft halt keine browserspiele spielen! xD
-
0Antwort von
printdrinkerprintdrinker
Der Betrieb elektronischer Geräte ist in den meisten Flugzeugen verboten, zumindest bei Start und Landung!
danke, habe blindbooking gemacht und fliege nach münchen -.-
Blindbooking ? Was ist denn das ? Trotzdem viel Spaß in München ^^
man weiß nicht wohin man fliegt , man kann nur ein thema auswählen (meins war: metropole west europa)geh mal auf www.germanwings.de