5

Darf man im Flugzeug Ipod spielen?

Frage von projekticeman projekticeman

also apps spielen, musik hören etc

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Keizen Keizen

Ja, und wenn du trotzdem auf Nummer Sicher gehen willst: Flugmodus einschalten unter "Einstellungen" dann "Flugmodus" ;)

Viel Spaß im Urlaub :)))

Kommentar von projekticeman projekticemanprojekticeman

danke, habe blindbooking gemacht und fliege nach münchen -.-

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

Blindbooking ? Was ist denn das ? Trotzdem viel Spaß in München ^^

man weiß nicht wohin man fliegt , man kann nur ein thema auswählen (meins war: metropole west europa)geh mal auf www.germanwings.de

• 1
    Antwort von romtsch romtsch

Ist ja kein Handy. Bei einem IPhone wäre das eine andere Sache.

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

Könntest du auch dazu schreiben warum? Darum geht es ja eigentlich ... Wenn du beim iPhone den Flugmodus einschaltest geht das ja genau so ...

Kommentar von romtsch romtschromtsch

Flugmodus? Es gibt auch sowas XD? Wusste ich gar nicht. Und wer weis schon warum man Geräte, die besonders starke Elektromagnetische Wellen ausstrallen, nicht mitnehmen darf. Und ein IPod sendet genau so viel Wellen aus, wie ein Fernseher der im Flugzeug eingebaut ist. Deshalb denke ich ist der Ipod dort erlaubt.Übrigens kann man das vor dem Flug ja auch nachfragen oder?

• 0
    Antwort von Belzii2 Belzii2

ja darf man muss halt flugmodus aktivieren sonst wars des mit münchen ^^ aber bei ner psp muss man auch erst davor den w-lan schalter auf AUS stellen...,naja egal

lg Belzii2

• 0
    Antwort von projekticeman projekticeman

es gibt seitdem software update auch schon den flightmodus, aber bei germanwings steht das darf man eigentlich nicht, aber wenn so viele ja sagen

• 0
    Antwort von kingosalex2 kingosalex2

Ich würde empfehlen, den FlugModus zu benutzen. Und nicht bei Start und Landung.

LG

♥kingosalex2♥

• 0
    Antwort von Abuk1 Abuk1

Wenn du den iPod Touch hast kannst du mit der neuen Betriebssoftware auf Flugmodus umschalten also kein Problem würd ich denken !!

denkste? xD

• 0
    Antwort von Dopefish Dopefish

Ja allerdings nicht bei Start und Landung!

• 0
    Antwort von ichbleibich ichbleibich

wieso nicht? da geht ja nichts übers internet, soweit ich weiß. du darft halt keine browserspiele spielen! xD

• 0
    Antwort von steste95 steste95

Denke schon ist höchstens wegen der Wlaan Verbindung ein Problem...

• 0
    Antwort von printdrinker printdrinker

Der Betrieb elektronischer Geräte ist in den meisten Flugzeugen verboten, zumindest bei Start und Landung!

• 0
    Antwort von G1993M G1993M

ja darfst du

• 0
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Das selbe wie mit der PSP; JA!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.