1

Darf man im flugzeug handys mit flugzeug modus anlassen?

Frage von optimus optimus

oder lieber erst fragen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von welle28 welle28

ja. deswegen sind die meisten mobilen geräte schon mit flug modi ausgestattet. du kannst dann auf alle bereiche deines handys zurückgreifen, die nicht ins jeweilige netz gelangen. sprich spielen darfst du, sms-mms-email- kannst du vorbereiten. oder schreibprogramme. nur was die verbindung betrifft, da bist du im flugmodi offline.

• 0
    Antwort von Floxyd Floxyd

Darfst du, solange wirklich ALLES aus ist. Beo meinem Handy kann man nämlich im Flugmodus noch Bluetooth anschalten^^

• 0
    Antwort von Diana77 Diana77

lieber vorher fragen, nicht dass Du Ärger bekommst. Nicht jede Fluggesellschaft toleriert das.

• 0
    Antwort von sonntagskind72 sonntagskind72

frage lieber nach!!!!!!!!!!!!!1

• 0
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

die sagen das vorm start

also ob flugzeugmodus oder ganz aus

Kommentar von TheRick TheRickTheRick

Bei meinem letzen Flug nicht.

Kommentar von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1

ka vergessen oder denen ist es egal :o)

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

Dafür ist er eigentlich gemacht. Aber wenn angesagt wird "Mobiltelefone müssen vollständig ausgeschaltet bleiben" dann ist diese Anweisung natürlich gültig.

• 0
    Antwort von TheRick TheRick

Ich weiss nur, dass es bei den meisten verboten ist. Ich würde Fragen. Bei der Condor ist es verboten, das weiss ich. Erkundige dich mal auf der Homepage der Airline, oder schicke eine Mail. (Bei Start und Landung sind natürlich ALLE Geräte verboten, anzumachen)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.