2

Darf man im Flugzeug filmen?

Frage von GerritL GerritL

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man in einem Flugzeug eigentlich filmen darf.

LG     Gerrit
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DonBreitos DonBreitos

ja, es ist erlaubt. Aus dem fenster kannst du immer filmen, nur bei den kabinen zicken die flugbegeltier manchmal rum. (Ryanair z.B. =>zu peinlich?)

Die Sache mit den elektrischen Geräten bei start und landung hat mittlerweile auch nichts mehr mit der technik zu tun (es sei denn du hast irgendein sonderbares, störstrahlen aussendendes gerät, das dann in europa aber gar nicht auf dem markt wäre), es geht vielmehr darum, dass sie in dieser kritischen phase kein plötzliches rumgepiepse oder rumgeklingel hören wollen, bei dem sie sich erschrecken könnten.

• 0
    Antwort von londontwilight londontwilight

ja, darf man

• 0
    Antwort von angihexe99 angihexe99

heii,Klar so lange du nicht andere Leute im Flugzeug filmst...eig hab ich keine Ahnung , ich habs trotzdem ma gemacht und wir sind net abgestürzt. Aer falls nie mit dem handy nur videooder normale kamera.

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

Eigentlich schon. Es kann aber sein, dass einige Fluggäste das nicht möchten.

• 0
    Antwort von Hellequin Hellequin

Ja, aber bei Start und Landung muss man alle elektrischen Geräte aus machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.