Antoworten bitte
Darf man im Flugzeug die Rasierer-Klinge mitbringen?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
almmichelalmmichel
Nein strikt verboten.
-
-
1Antwort von
Timmey1712Timmey1712
na kla darf man das.aber nur in kombination mit einem messer und einer schusswaffe mit kleinem kaliber
-
1Antwort von
feuerwehrtypfeuerwehrtyp
nein darfst du nicht.... ich würds zumindest nicht riskieren dass du nicht darfst.... ich kenn das von bekannten, bei denen hat das in den USA mit einer ausgerenkten schulter geendet... da sind die leute von der border control nicht gut drauf zu sprechen gewesen... und achja das gilt natürlich nur fürs handgepäck, im koffer darfst du...
-
0Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Nein, was soll sie auch da. Mit der Klinge rasieren im Flieger, einen Absacker und die Lippe ist weg. Sind doch Steckdosen in den Toiletten und nach dem Flug auf jeder Toilette auch.
-
-
0Antwort von
catslecatsle
nein darfst du nicht. Zu Einwegrasierer haben sie allerdings noch nichts gesagt, wenn man die in den Beutel packt.
-
0Antwort von
markus2401markus2401
Nein, aber wozu bitte braucht man ne Rasierklinge im Handgepäck wenn man nichts böses vor hat.
Kommentar von
catslecatsle z.b. weil man nur mit handgepäck fliegt, sich auf der Reise aber trotzdem rasieren will ;)
Kommentar von
markus2401markus2401 Ok,dass stimmt, hätte ich nicht dran gedacht. Dann kauft man halt am Zielort welche.
Nö.