4

Darf man im Flugzeug die Rasierer-Klinge mitbringen?

Frage von sjrpt18 sjrpt18

Antoworten bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von almmichel almmichel

Nein strikt verboten.

Kommentar von Michel76 Michel76Michel76

Nö.

• 2
    Antwort von Michel76 Michel76

Nur im Koffer, nicht im Handgepäck.

• 2
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

ich antoworte: wohl nicht im handgepäck;)

• 1
    Antwort von Timmey1712 Timmey1712

na kla darf man das.aber nur in kombination mit einem messer und einer schusswaffe mit kleinem kaliber

• 1
    Antwort von feuerwehrtyp feuerwehrtyp

nein darfst du nicht.... ich würds zumindest nicht riskieren dass du nicht darfst.... ich kenn das von bekannten, bei denen hat das in den USA mit einer ausgerenkten schulter geendet... da sind die leute von der border control nicht gut drauf zu sprechen gewesen... und achja das gilt natürlich nur fürs handgepäck, im koffer darfst du...

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

im hangepäck nicht, im gepäckraum ja.

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Nein, was soll sie auch da. Mit der Klinge rasieren im Flieger, einen Absacker und die Lippe ist weg. Sind doch Steckdosen in den Toiletten und nach dem Flug auf jeder Toilette auch.

• 0
    Antwort von catsle catsle

nein darfst du nicht. Zu Einwegrasierer haben sie allerdings noch nichts gesagt, wenn man die in den Beutel packt.

• 0
    Antwort von markus2401 markus2401

Nein, aber wozu bitte braucht man ne Rasierklinge im Handgepäck wenn man nichts böses vor hat.

Kommentar von catsle catslecatsle

z.b. weil man nur mit handgepäck fliegt, sich auf der Reise aber trotzdem rasieren will ;)

Kommentar von markus2401 markus2401markus2401

Ok,dass stimmt, hätte ich nicht dran gedacht. Dann kauft man halt am Zielort welche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.