Hallo, darf man im Flugzeug eigentlich während des Fluges auf Toilette gehen, oder besteht die Gefahr, daß dann jemanden die Schei... auf den Kopf fällt?
Klar, bei 985 Stundenkilometer geht da unten ne Klappe auf!

Dafür haben die diese Toiletten an Bord - OMG - da fällt doch nichts raus, das ist ein geschlossenes System.
kappe619 am 23. Oktober 2009 20:45 doch noch vernünftige leute hier, gott sei dank, bei manchen fragen hier bekommt man echt schiss

Noch nie geflogen ? Oder ein IQ von 1 ?
also im Zug tut unten eine Klappe aufgehen

Also ich hab bis jetzt noch in keinem Flugzeug ein Plumpsklo gesehen.. Wo lebst du denn ???
Selbstverständlich...........die Toiletten in den Flugzeugen sind keine Dekoration!
Ja das darf mann aber nicht wenn die piloten bitte anschnallen sagen danach noch ausschanllen und einfach auf toilette geh das nicht aber sonst schon
Ja das darf mann aber nicht wenn die piloten bitte anschnallen sagen danach noch ausschanllen und einfach auf toilette geh das nicht aber sonst schon
auf jeden fall geht das, denn auch da sind behälter wie zum bsp.beim campingklo

Was meinst Du wohl, wofür die da sind???;-) Stelle Dir mal vor, Du fliegst über 20 Stunden - wie willste das denn aushalten?;-) Es gibt da oben keine Raststätten, wo man mal eben anhalten kann........lacht* Ist dasselbe wie im Zug.

Hey Einstein, wozu ist den sonst die Toilette da? Dann wenn ihr am Boden seid? Da muss doch eh keiner aufs klo!

Was hastn du für ne Vorstellung davon? Das geht nicht bei anderen Leuten auf die Köpfe, sondern wird in einem Behälter gesammelt.
darf man dei gefahr besteht zwar aba man darf es

Sogar NUR während des Fluges!
Smash am 23. Oktober 2009 20:47 Und was machst Du (oder besser wohin) wenn Du eine Stunde im Flugzeug sitzt auf der Landebahn, weil die keine Starterlaubnis bekommen? Ist mir gerade passiert.