Frage von hasandsn12, 45

Darf man im Einkaufszentrum das Fahrrad schieben?

Hallo, heute Mittag sah ich zwei Jugendliche mit ihren Fahrrädern im Einkaufszentrum am schieben. Dürfen Sie das? Ich habe nicht genau drauf geachtet ob etwas dagegen an der Eingangstür stand.

Antwort
von treppensteiger, 11

Gegen das Schieben wird wohl selten jemand was einwenden, weil es Andere nicht gefährdet. Kommt auch ein bisschen drauf an, wenn man vorher durch Schlamm und Dreck gefahren ist, und im EKZ ein besonderer Bodenbelag ist, hat vielleicht auch jemand was dagegen. 

Ich denke mal, das auch der Fahrradschiebende erst mal als potentieller Kunde gesehen wird.

Antwort
von 23makeupfresse, 36

normalerweise sollte man sie draussen anketten

Antwort
von DerBeste07, 23

Nein, das darf man nicht, wenn sie die Security erwischt, fliegen sie raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten