Frage von feilichen, 37

Darf man im Dorf einen goldFisch aus dem löschWeiher keschern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hauseltr, 11

Also ein Goldfisch gehört wohl kaum in einen Löschteich, der ist da wohl ausgesetzt worden. Ich denke mal, dass es da auch keine Angler gibt.

Ganz einfach mal bei der Gemeinde oder der Feuerwehr nachfragen!

Antwort
von Novos, 8

Wenn es Dein Goldfisch ist ja, wenn nicht ist es Diebstahl.