Darf man im bus zigaretten drehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rauchen ist in den meisten Bussen verboten, zigaretten drehen soweit ich weiß nicht, der Busfahrer hätte aber dass recht es dir zu verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke drehen ist ok solange es niemanden stört...
Aber rauchen aufjedenfall nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. Nur nicht rauchen. Das selbe gilt in Hamburger Bahnen. Den Alkohol haben darfst du, aber nicht in der Bahn trinken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Nur anstecken darf man sie nicht im Bus. Und mit dem Tabak herumkrümeln darf man auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie nicht auch darin rauchst, verbotene Substanzen reinmischt oder alles vollkrümelst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Nur rauchen eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
17.11.2015, 15:36

(sagt mir mein gesunder Menschenverstand)

0

Solange du sie nicht auch im Bus rauchst, muesste das OK sein. Dennoch wuerde ich es so unauffaellig wie moeglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sowohl in der Bahn als auch im Zug häufiger gedreht. Im ice hab ich sogar wenn ich mir nen gute Platz reserviert habe auch gestopft. Hat nie einen Schaffner gestört solange man keinen Dreck hinterlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung