Frage von KBlancer, 228

Darf man im Bus Pornoos anschauen mit Kopfhörer?

Antwort
von claushilbig, 47

Keinerlei Schamgefühl, oder was?

Wer macht denn so was, wenn Fremde ihn dabei beobachten können? ...

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Naja wenn du noch nicht alt genug bist pass auf, dass es niemand sieht. Aber jetzt mal ehrlich. Da sitzt du im Bus und bekommst nen Ständer und dann? Irgendwie doch nicht logisch oder?

Antwort
von blazery, 140

Solange du nicht dabei onanierst, ja.

Antwort
von Krautner, 162

Vermutlich ja, kenne kein Gesetz das es verbietet - nur sollte es keiner sehen, ebenfalls solltest du dabei auch nicht unbedingt ornanieren, denn das wird dann als Sexuelle Belästigung oder als Erregung öffentlichen Ärgernisses angesehen ^-^

Antwort
von x2222x, 59

Ich an deiner Stelle würde aufpassen nachher sehen des kleine Kinder und das wird für dich Nachfolgen haben. Schau es dir an einem Ort an wo du ungestört bist.

Antwort
von DavidSkubb, 148

Jedem das seine, aber pass auf dass sich nichts in deiner brille oder im fenster spiegelt :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 43

Hallo! Darfst Du solange Du sicherstellen kannst Dass nur Du die Filmchen siehst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Shinji1713, 36

Für was denkst du gibt es die Fernseher in der Mitte der Reisebuse

Antwort
von sniggelz, 104

Wenn niemand sonst es sehen kann, ja. Ansonsten könntest du wegen sexueller Belästigung und/oder Erregung öffentlichen Ärgernisses verklagt werden...

Antwort
von anitaadrijan, 114

Keinen besseren Ort ?

Antwort
von N4th4n43l, 118

Was bringt's?

Antwort
von dominik01, 92

Wo kein Kläger da kein richter

Antwort
von Delta2201, 32

warum schaut man sich denn bitte im bus p0rnos an???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten